Dienstag 22,03.2022

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 78 times. The last Post () by Yuki.

  • Mir geht es ganz gut, die Sonne scheint. So rede ich es mir zumindest schön. Innerlich sieht es anders aus, aber das versteht sowieso keiner.


    Ich habe von halb vier bis halb sieben geschlafen. Seit dem bin ich auf. Ich habe jetzt drei Stunden Briefe geschrieben, an Leute die drauf warten und jetzt muss ich in den Keller die Wäsche holen und neue aufsetzen.


    Ich wünsche mir vom Tag, dass er schnell vorbeigeht. Habe gerade Coronatest gemacht, bin immer noch positiv und das nervt mich gerade.

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  • :hallo10:


    Mir geht es emotional nach der Therapie besser als gestern - nur ziemlich müde bin ich. :gähn1:

    Schlafen tue ich eigentlich gut . Nur meist träume ich ziemlich virres Zeug.

    Heute hatte ich Therapie. Diese war zwar gut,aber doch ziemlich anstrengend. Was mich dann noch mehr geplättet hat. Also habe ich danach nur noch das Notwendigste gemacht und gleich muss ich noch alles für morgen vorbereiten. Danach wird vor dem Fernseher :fernsehen2: entspannt und gestrickt.

    Der Tag verlief nicht so ganz wie gewünscht ~ eher durchwachsen. Nun wünsche ich mir einen entspannten Abend und allen anderen auch. :)


    Mathilda weiterhin Gute Besserung :natur2:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!