Mittwoch 23.03.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 194 times. The last Post () by Seelchen.

  • :gumo11:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :schlafen2:


    Was machst du heute?


    Alltagsroutine - wie empfindest du sie? Gibt sie dir Sicherheit? Oder ist sie für dich doch trüb und grau? natur:23

    Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen Momente zum Staunen :Natur15:


  • Mir geht es nicht gut. Ich habe sehr schlecht geträumt und bin gerädert. Ich werde jetzt um 9 Uhr mit Freunden über Zoom Briefe schreiben, Das ist immer sehr entspannend. Waschmaschine läuft auch schon.


    Meine Flecki liegt im Bett auf ihrer Decke und schläft.


    Alltagsroutine ist wichtig für mich, sonst versumpfe ich total. Ich drehe jetzt schon am Rad! Tag 6 der Quarantäne, hoffe, dass ich morgen negativ bin. Es ist das schönste Wetter und ich darf nicht raus.


    Alltagsroutine gibt mir Sicherheit, weil eben auch einen Sinn. Sonst würde mein Tag einfach so vergehen.


    Ich wünsche euch einen wundervollen und schönen Mittwoch!

  • :kaffee2:


    Mir geht es ganz gut. Bin nur müde. Habe aber schon etwas erledigt bekommen ~ einkaufen, Altglas wegbringen, walken :sport1:und Maschine Wäsche läuft :wäsche2:

    Geschlafen habe ich gut und wieder merkwürdiges Zeug geträumt.

    Heute will ich mich auf den Haushalt und die liegengebliebenen Sachen erledigen.

    Alltagsroutine - sie gibt mir Sicherheit und zur Zeit stört es mich,wenn etwas den gewohnten Plan durchkreuzt.


    Mathilda Wünsche dir viel Spaß beim zoomen und Briefe schreiben und drücke dir die Daumen,dass der Test negativ ausfällt.

  • Wie geht es dir? Heute ist ein guter Tag und ich freue mich sehr auf das Treffen mit Mathilda und Pingu endlich meine 2 lieben wiedersehen zu können. Gibt mir gerade echt Kraft


    Wie hast du geschlafen? :schlafen2: auch gut ich bin vor Wecker wach geworden. War aber alles in Ordnung



    Was machst du heute? Ich war mit einer Freundin einen Kaffee trinken dann hatte ich ein Gespräch mit meiner Betreuerin und dann habe ich für 2 Wochen Medikamente gerichtet.


    Alltagsroutine - wie empfindest du sie? Gibt sie dir Sicherheit? Oder ist sie für dich doch trüb und grau? natur:23Für mich ist Routine ganz ganz wichtig ich brauche immer was um die Ohren. Bin froh das ich trotz Übergewicht noch Mobil bin auch wenn nicht mehr die langen Strecken sind.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen Momente zum Staunen :Natur15:Danke das wünsche ich dir auch und liebe Grüße aus Kropp



    26-f0fee3e5a457d4f0f1de77be785c8fdf82ccbcb6.webp offline

    :smiley269: lieben Gruß Yuki

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!