Donnerstag 24.03.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 137 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo12:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:


    Was hast du heute vor?


    schild48:Kannst du dich selbst loben? Fällt es dir leicht deine Leistung an zu erkennen?


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :schild35:

    Und nicht vergessen sich auch Mal selbst zu loben

    schild41: :schild44 :schild13:

  • :gumo8:

    Mir geht es gut. Hatte nur heute morgen keine Lust aufzustehen und waere gerne im Bett liegen geblieben :schlafen2: Geht aber nicht :gähn1:Geschlafen habe ich gut. Nur für mein Empfinden zu kurz.

    Heute steht nur das Uebliche an.

    Mich selbst loben fällt schwer. Meist ist das AS ich tue für mich unbedeutend und deshalb nicht erwähnenswert und somit auch nicht lobenswert. Versuche dies nunzu aendern . aber es fällt mir schwer.


    :gumo14:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!