Samstag 26.03.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 110 times. The last Post () by Lynx.

• :gumo7:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2: ?

Was hast du heute vor?

Wie kannst du ihr den heutigen Tag schön machen :badewanne1:?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flyingbee: und lasst euch nicht stressen Tiere13:

:!:

Heute Nacht werden die Uhren umgestellt und zwar eine Stunde vor.

•  Yuki

Approved the thread.
  • :gumo25:

Mir geht es ganz gut. Geschlafen habe ich gut. Nur zu kurz - bin erst gegen ein Uhr eingeschlafen und habe bis halb sieben geschlafen - eigentlich zu kurz. Naja vielleicht lege ich mich am Mittag noch etwas hin :schlafen2:

Ansonsten werde ich heute Wäsche waschen :wäsche2: :wäsche1: und schön will ich mir den Tag machen in dem ich mich an meinen Lieblingsort in der Wohnung :tati1:

:haveaniceday:

• Wie geht es dir? Gut ich war gerade bei der Apotheke und Zwieback kaufen Heute wird ein guter Tag

Wie hast du geschlafen :gumo2: ? Sehr gut nur Abends bin immer extrem müde.

Was hast du heute vor? Wäsche waschen, kochen, Fernsehen, Fußball schauen und chillen

Wie kannst du ihr den heutigen Tag schön machen :badewanne1:?Genießen und alles in Ruhe nur keinen Stress

Heute Nacht werden die Uhren umgestellt und zwar eine Stunde vor. Danke dir ich hoffe ich vergesse das nicht

Hab euch lieb

• Mir geht es ganz gut, ich fühle mich energiegeladen.

Ich habe wohl so ganz ok geschlafen. Ich habe in den Morgenstunden wiedermal komische Träume gehabt.

Ich habe heute viel vor und hoffe, dass ich alles schaffe. Ich bin zumindest schonmal so aufgestanden, dass es möglich ist alles zu schaffen. Meine eine TV-Sendung fällt heute aus, sodass ich jetzt eigentlich schon fertig bin, um einkaufen zu gehen. Das werde ich dann wohl auch gleich mal machen. Ich freue mich auf den Tag glaube ich. Ich habe einiges vor, aber es kann ein ausgeglichener Tag werden, wenn das alles so läuft, wie es soll.

Danke für die Erinnerung an die Zeitumstellung, die hatte ich irgendwie gar nicht aufm Schirm dieses Jahr. Sonst weiß ich immer ganz genau, wann die Zeitumstellung stattfindet und dieses Jahr war ich da irgendwie nicht aufnahmefähig genug für. Ist auch nicht so schlimm, ich habe grade nicht so viele Uhren, an denen ich die Zeit manuell umstellen muss.

Ich wünsche euch auch ein herrliches Wochenende!

• Mir geht es nicht so gut

Ich bin ziemlich frustriert, da mein Gewicht nur noch hochgeht. Ist aber klar, da ich nur noch gegessen habe.

Ab morgen wird das wieder anders.

Geschlafen habe ich nicht so gut.

Bin auch sehr erschöpft heute.

Ich beschäftige mich mit den Tieren, werde etwas lesen und Stream schauen.

Vielleicht schaffe ich es noch etwas raus zu gehen.

We`re all in the same Game; just different Level.

Dealing with the same Hell; just different Devils.

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!