Montag 28.03.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 102 times. The last Post () by Lynx.

  • :kaffee2:


    Mir geht es etwas besser als gestern. Nur sie Müdigkeit ist wieder da :gähn1:und somit auch die Motivation verschwunden. Hoffe sie taucht im Laufe des Tages noch wieder auf.

    Geschlafen habe ich gut.

    Heute steht Haushalt an und kranken pflegen. R ist krank.

    Die Woche steht zum Glück nicht viel an. Habe nur einen Termin,wenn ich mich gerade richtig erinnere. Also hoffe ich das ich im Haushalt etwas voran komme und Ordnung schaffen kann.


    :haveaniceday:

  • Guten Morgen!

    Ich bin schon so früh am Morgen sehr nachdenklich. Zum Glück kommt nachher meine Ergotherapeutin.

    Ich habe nicht so gut geschlafen. Ich habe viel gewühlt, habe ich so das Gefühl und um 3 rum (meine übliche Zeit) bin ich aufgewacht und hatte wirre Gedanken in der Birne. Die bin ich auch tatsächlich nicht los geworden. Die letzten paar Stunden der Nacht waren entsprechend ebenfalls wenig entspannt. Deswegen bin ich dann auch um kurz vor 6 bereits von selbst richtig wach geworden und dann auch aufgestanden, ohne dass der Wecker klingeln musste.

    Heute kommt wie oben geschrieben die Ergotherapeutin und am späteren Nachmittag habe ich noch Saxophonunterricht. Der letzte vor den Ferien musste ich mit Erschrecken feststellen. Und ich bin auch noch schlecht vorbereitet, habe nicht geübt die ganze Woche......naja kommt vor.

    Die Woche stehen nicht so richtig viele tolle Sachen an. Ich muss meine Antragsunterlagen fürs Jobcenter fertig machen. Betreuung ist nicht, weil er im Urlaub ist, aber zum Ehrenamt ins Altenheim kann ich. Am Freitag habe ich noch einen Termin wegen der neuen SHG.


    Euch einen angenehmen Wochenstart!

  • Dreamcatcherin :smiley160:

    Tut mir sehr leid,das deine Nacht so schlecht war. Vielleicht würde es dir helfen,wenn du beim nächsten Mal dich ablenkst - zB mit lesen,Fernsehen oder was mir immer hilft Kinderhörspiele.


    Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und das ist von mir ein großes Kraftpaket :geburtstag7: damit du alles schaffst was du erledigen musst und diese hier :saint: Tiere15: tiere7 sie sollen dich ablenken,wenn du es brauchst.

  • Wie geht es dir? Heute wieder besser hatte gestern Abend eine schwere Attacke nun habe ich schon geduscht


    Wie hast du geschlafen :gumo2: ? Tief und fest war aber um halb sechs schon wach


    Was machst du heute? Zur Ergo etwas abholen, einkaufen und den Rest erledigen.


    Was steht die kommende Woche an? Meine Reise Noch Bonn und Mainz

  • Heute geht es mir nicht gut.

    Auch nicht gut geschlafen.


    Ich hatte Ergotherapie Einzel.

    Ansonsten heute nichts


    Die Woche habe ich Ergotherapie und treffe mich morgen mit einer Freundin.

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!