Dienstag 29.03.2022

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 150 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo10:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :schlafen2:?

Was machst du heute?

Heute ist in Deutschland der Tag - einmal am Tag etwas verruecktes tun. Fiele dir spontan etwas verrücktes ein was du machen könntest oder was war das verrueckteste was du je getan hast?

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten  :fruehling-smilies-05:

• :kaffee2:

Da ich nicht mehr schlafen kann,bin ich nun hier. Wahrscheinlich kann ich gleich wieder schlafen,wenn ich aufstehen muss. Mir geht es ganz gut. Habe bis um Viertel nach drei auch gut geschlafen. Hatte nur wieder kuriose und merkwürdiges geträumt.

Eigentlich wollte ich heute weitermachen mit Ordnung schaffen. Denke aber das ich heute wahrscheinlich nicht schaffen werde. Ansonsten steht bei mir nichts an.

Also ich muss zugeben mir fällt gerade nichts verrücktes ein. Aber ich werde noch überlegen. Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Tages etwas ein. :smiley52:

:smiley58:

•  Yuki

Closed the thread.
  •  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!