Mittwoch 30.03.2022

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 79 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :kaffee2:


    Mir geht es so lala. Bin heute morgen etwas angespannt. Geschlafen habe ich gut. Bin auch wieder um drei Uhr wach geworden. Konnte diesmal aber nach einer gewissen Zeit wieder einschlafen.

    Heute will ich das erledigen was ich gestern nicht geschafft habe.

    Was ich mir vom Tag wünsche, daß ich genug Energie habe um alles zu erledigen.


    :haveaniceday:

  • Moin zusammen,


    mir geht es jetzt doch ganz brauchbar.

    Ich habe nicht so toll geschlafen. Seit ein paar Nächten ist wieder der Wurm drin, aber ich habe da durchaus auch Erklärungen für.

    Nun war ich aber heute Vormittag im Seniorenheim und habe da das Gedächtnistraining mitgemacht. Die alten Leutchen sind irgendwie putzig.


    Ich habe heute nicht viel vor.

    Heute Vormittag hatte ich das Gedächtnistraining und nun habe ich den restlichen Tag frei und kann machen, was ich möchte.

    Jetzt grade schaue ich TV, danach werde ich endlich die Unterlagen für das Jobcenter fertig machen und sie wegbringen und dann noch die Mail losjagen, die dazu gehört. Den Nachmittag kann ich dann damit verbringen schön für mein Fernstudium zu lesen. Gestern habe ich ja meine erste Einsendeaufgabe fertig gemacht und abgeschickt, mal schauen, wie schnell die dann mit Rückmeldung sind.


    Ich wünsche mir vom Tag, dass er ebenso ausgefüllt wird, wie der gestrige und ich dann vielleicht auch noch besser schlafe, als letzte Nacht.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!