Freitag 01.04.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 218 times. The last Post () by Sunshine41.

• :gumo11:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2:?

Was machst du heute?

Heute ist der erste April - Tag der Streiche. Hast du anderen an diesen Tag Streiche gespielt oder machst du es noch immer?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern :aergern3:

:smiley200:

• :kaffee2:

Mir geht es gemischt wegen gestern noch. Geschlafen habe ich nicht gut. Bin erst spät eingeschlafen und in der Nacht mehrmals aufgewacht. Aber ich habe in der Summe mehr geschlafen als die vorherige Nacht.

Hoffe ich schaffe dass zu erledigen was die Woche liegengeblieben ist.

Streiche habe ich noch nie gerne anderen gespielt. Bin nicht der Typ dafür :)

:smiley58:

• :winke mit muetze:

Mir geht es so lala, könnte besser sein. Meine Stimmung ist am kippen wegen der coronabedingten Situation :(

Geschlafen hab ich heute Nacht wie ein Baby. Wollte nicht aufstehen, da es in meinem Bett soo gemütlich war.

Hab bisher noch nicht s gross erledigt. Bissl Haushalt steht noch an, wie Wäsche abnehmen, Abwasch und Kleiderschrank neu sortieren

In April wurde ich nur vom Wetter geschickt. 1. April und es schneit :natur28:

Wünsche noch nen schönen Tag und passt auf Euch auf

Viele liebe Grüße

von der Sunny :natur5:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!