Lachen ist gesund

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 260 times. The last Post () by Lynx.

• :hallo8:

Lachen ist gesund. :D Es soll Stress abbauen. Zu dem trainiert man seinen Körper und das nicht nur im Gesicht,sondern auch am Bauch. Also dachte ich mir ich eröffne einen Thread, in dem jeder Witze, lustige Begebenheiten und was einen so lustiges begegnet was man mit anderen teilen möchte.

Und hier der erste Witz:

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen"

:smilie_happy_010:

• Ein finnisches Ehepaar beschließt nach zum 30 jährigen Hochzeitstag eine Reise zu unternehmen und zwar dort,wo sie ihre Flitterwochen verbracht haben. Der Mann fährt vor um alles vorzubereiten. Spät in der Nacht schreibt er eine Mail,die er an seine Frau verschicken will. Aber er macht in der Mailadresse einen Schreibfehler und sie landet bei einer Witwe eines Pastors. Als der Sohn der Witve am Morgen das Zimmer seiner Mutter betritt,liegt diese ohnmächtig auf dem Boden. Auf dem Monitor des PCs zieht man folgende Nachricht:

Meine allerliebste Frau, ich bin gut angekommen. Für deine Ankunft habe ich alles vorbereitet und hoffe,dass deine Anreise genauso angenehm sein wird wie meine. PS es ist heiß hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!