Donnerstag 07.04.2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 233 times. The last Post () by Yuki.

  • :kaffee2:

    Heute morgen geht es mir besser. Gestern hatte ich Kopfschmerzen, die sind heute morgen weg. Dafür bin ich sehr müde. Heute habe ich einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin und dann schaue ich Mal was ich erledigt bekomme.

    Meine Fingernägel könnte ich mal wieder machen.


    :smiley58:

  • Wie geht es dir? Bisschen wackelig auf den Beinen aber sonst gut genieße die Zeit mit Mathilda und morgen mit Pingu.


    Wie hast du geschlafen :schlafen2: ? Ich habe gut geschlafen war glaube ich einmal auf dem WC.


    Was machst du heute? Wir chillen


    Wie kannst du dir den heutigen Tag schön machen :Natur15:? Es ist schön das Mathilda bei mir ist...



    Kussi

  • Mein Tag fing schon heftig an, Hatte einen Termin im Krankenhaus. wegen meinem Gesichtsstillstand. Aber da saß eine hochnäsige Ärztin, die mich angemacht hat, dass ich mehr Sport machen müsse, dann würden noch mal 10 Kilo gehen. ah ja. Ich wiege aber 134 kg , was sind da 10 kg? Bin total gefrustet. Und der Burner war, dass cih das Antidepressivum absetzen sollte, was denkt die denn?


    Dann war ich einkaufen für meine Mum und etwas MIttagsstunde. Morgen muss ich zu meiner Hausärztin, weil ich Schwindelattacken habe. Hoffe sie findet die Ursache. Ich soll das Tavor reduzieren Mist. habe Angst.


    Mir geht es echt nciht so gut gerade ... irgendwie im luftleeren Raum schweb ich.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!