Dienstag,12.04.2022

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 64 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo8:

    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen :gumo2:?


    Was machst du heute?


    Nun besteht schon seit über einer Woche an den meisten Orten keine Maskenpflicht mehr. Wie gehst du damit um? Trägst du sie weiter?


    Wünsche euch allen einen stressfreien Tag und vergesst die Pausen nicht :tati2:



  • :gumo10:


    Mir geht es ganz gut. Habe gut geschlafen und zwar bis eben. Werde mir gleich einen Kaffee machen und :ichfrühstücke: . Danach mal sehen was ich im Haushalt schaffe und erledigt bekomme.


    Mein Verhältnis zur Maske ist ambivalent. Durch meine soziale Phobie fand ich es schön eine Maske zu tragen. Es war wie ein schützendes verstecken. Und eigentlich will ich sie nicht aus diesem Grund tragen. Etwas in mir will sich nicht verstecken. Gestern habe ich die Maske getragen, da ich erkältet bin.


    :flyingbee:

  • Jetzt ist schon der halbe Tag rum, aber ich antworte gerne trotzdem noch.

    Ich bin ganz gut drauf, habe heute nur ein bisschen was vor und kann den Tag ganz in Ruhe angehen. Ich bin relativ entspannt und schaue, was so passiert. Den ersten Teil des Tages habe ich schon anders verbracht, als geplant, aber trotzdem völlig ok. Mein Schwager in spe hat mich gebeten mit ihm eine AU beim Arzt rauszuholen. Er darf selbst nicht in die Praxis, wohl wegen Corona und hat mich dann gefragt, ob ich für ihn hingehen kann und das mache ich natürlich und dann sagte er, er könnte mich abholen und wir fahren da gemeinsam hin, dann muss ich nicht mit dem Fahrrad erst zu ihnen kommen und dann wieder zurück fahren und hin und her und so. Er kam dann mit meiner Nichte im Schlepptau und wir haben fix die AU abgeholt.

    Geschlafen habe ich ganz gut. Ich bin zwar wach geworden zwischendurch, aber bin auch schnell wieder eingeschlafen. Ich habe dann tatsächlich auch bis 9:30 Uhr geschlafen, war wohl nötig, nachdem die vorherige Nacht nicht so toll war.

    Ich muss gleich nochmal los, um mir was zum Mittag zu kaufen und dann treffe ich mich noch um 16 Uhr mit nem Bekannten zum Kaffee. Eigentlich wollte ich heute Vormittag noch zum Sport, aber irgendwie widerstrebt mir das, jetzt noch los zu gehen. Es wäre theoretisch alles möglich, aber ich möchte das jetzt nicht......so ich gehe morgen, da habe ich nach dem Ehrenamt den ganzen Tag frei, bis 19:30, da bin ich online verabredet.

    Bis ich mich treffe werde ich dann wohl noch ein wenig was fürs Fernstudium tun. Da habe ich tatsächlich auch grade wieder echt Bock drauf. Bisschen was schreiben.

    Heute Abend dann bin ich zu einem Webinar angemeldet zum Thema Fantasiereisen.....mal schauen, was uns da so vermittelt wird. Bin ich gespannt und freu mich drauf. Bisschen Input :thumbup:


    Maskenpflicht.....ja in der Tat. Ich habe festgestellt, dass in vielen Bereich hier bei mir in der Stadt echt noch drum gebeten wird die Maske zu tragen. In manchen Bereichen ist es sogar noch "Pflicht" im Sinne des Betreibers. In anderen Bereichen stehen wirklich Schilder, die darum bitte aus Rücksicht aufeinander die Maske noch freiwillig zu tragen.

    Ich bin da recht entspannt mit und trage die Maske da, wo es mir danach ist. Ich kann da gar keine richtige Regel für mich benennen, aber die Maske ist so sehr zum alltäglichen Begleiter geworden für mich, dass es mir ohne komisch vorkommt und ich mir irgendwie diese Sicherheit dadurch wünsche. Insofern trage ich sie noch recht viel, wenn ich unterwegs bin.


    Einen schönen Tag, schön, dass es euch gibt!

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!