Mittwoch 13.04.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 55 times. The last Post () by Seelchen.

• :hallo10:

Mir geht es ganz gut. Geschlafen habe ich gut. War heute morgen sogar Mal früh wach. Hatte aber keine Lust aufzustehen. Heute steht nichts besonderes an. Mal sehen was ich erledigt bekomme. Und das ist es auch was ich mir vom Tag wünsche, dass ich einiges erledigt bekomme.

:hallo1:

• Hallo zusammen,

mir geht es heute etwas besser, sicher auch weil das Wetter so schön ist.

Ich habe erst gar nicht geschlafen, aber dann ging es. War für meine Mum heute morgen einkaufen und gleich kommt eine Freundin zu Besuch. Zwar nur kurz, aber etwas Abwechslung. Ich wünsche mir vom Tag, dass er so positiv bleibt wie er gerade ist und nur schöne Dinge für mich bereit hält.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• Wie geht es dir? Ich schlage mich durch und kämpfe gegen die Ängste morgen ein neuer Versuch einkaufen zu gehen. Brot habe ich nun aber da.

Wie hast du geschlafen :schlafen2:?Ich war wieder vorm Wecker wach aber das war nicht schlim bin ziemlich fit gewesen.

Was hast du heute vor? Um 15 Uhr zoome ich mit meinen Eltern

Was wünschst du dir vom Tag? Das ich weiter Kraft tanken kann für die Ostertage ich mag keine Feiertage...

Bussi

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!