Donnerstag 14.04.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 205 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo11:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen :schlafen2:?


    Was hast du heute vor?


    Heute ist Gründonnerstag - da gibt es hier meist Spinat zu essen. Machst du das auch? Gibt es bei dir Tage an dem traditionell das Gericht feststeht? Was für Tage sind das meist?


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und konzentriert euch auf das Positive :fruehling-smiley-22:


  • :hallo8:

    Mir geht es ganz gut. Bin nur etwas müde. Habe aber auch heute morgen schon einiges erledigt. Denn ich war schon früh wach. War einkaufen :tati5:. Hab gespült :spülen1: und mich um die Wäsche gekümmert. Und dann hatte ich noch einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin.


    Außer Gründonnerstag und Karfreitag gibt es keine Tage wo ich traditionell ungefähr dasselbe esse. Am Gründonnerstag gibt es Spinat. Und morgen gibt es Fisch .


    :natur12:

  • Ich schwanke mal wieder sehr in der Stimmung. Dazu im Tagebuchthread mehr.


    Schlafen war auch mittelmäßig. Ich habe jetzt den zweiten Abend das Medikament zum Schlafen weg gelassen. Einschlafen war nicht so das Problem, aber ich war nach 1-2 Stunden schon wieder wach und konnte nicht weiter schlafen. Ich habe dann nach einer Weile in der Klinik angerufen, um mich ablenken zu lassen. Das hat nicht so gut funktioniert, weil die Schwestern zu tun hatten.


    Ich hatte heute Morgen schon Ergotherapie, danach Betreuung und heute Abend wäre noch Al-Anon dran. Zwischendurch noch bisschen was einkaufen, weil ja morgen die Geschäfte dicht haben. Bisschen TV geschaut. Also ein eigentlich ausgeglichener Tag. Dennoch habe ich jetzt ein komisches Gefühl im Kopf, könnte ne leichte Migräne sein.


    Ich bin nicht so mit traditionellen Gerichten aufgewachsen. Es gab immer einfach das, worauf wir Lust hatten und an Feiertagen einfach mal Gerichte, die etwas aufwändiger waren und die Zutaten etwas mehr kosteten.

    Morgen mache ich mir Hühnerfrikassee, Samstag weiß ich noch nicht, Sonntag kocht Papa und macht einen Lammrücken mit Spargel und Montag sind wir ja bei meiner Schwester eingeladen, da gibt es Buffet mit verschiedenen Gerichten, die wir so mitbringen.....ich mache einen Schichtsalat.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!