Ostersonntag 🐣 17.04.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 128 times. The last Post () by Yuki.

  • :fruehling-smiley-07:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen :schlafen2:?


    Was hast du heute schönes vor?


    Der Frühling ist je nun wirklich da :fruehling-smiley-15: Mich würde interessieren, ob du einen Frühjahrsputz machst?


    🐰 Wünsche euch einen schönen Ostersonntag 🐣


  • Mir geht es nicht mehr so gut. Die Anspannung ist wieder da und damit auch die Ängste. Habe eben dann doch noch eine Tavor genommen. Besser so.


    Ich habe nicht viel geschlafen, vielleicht 3 Stunden.


    Um 13 Uhr hole ich Pingu ab und wir machen einen chilligen Tag.


    Frühjahrsputz wäre sicher von Nöten, aber ich schaffe ja meinen normalen Haushalt kaum. Daher kein Frühjahrsputz.

  • 🐰 Guten Morgen 🐰

    Mathilda :knutschen: Wünsche dir einen schönen chilligen Tag mit Pingu 🐥 :knutschen:


    Mir geht es gut. Habe gut und lange geschlafen. Gleich geht's mit Junior auf die Eiersuche. Und später wird ein großer Osterbrunch gehalten. Dafür muss ich gleich noch etwas vorbereiten. Ansonsten steht hier nicht viel auf dem Programm.


    Muss gestehen, dass ich seit Jahren keinen Frühjahrsputz gemacht habe. Dieses Jahr will ich aber gruendLich meine Wohnung ausmisten. Auch da bin ich noch nicht weit vorangekommen. Aber ein Anfang ist gemacht.


    :natur11:


  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!