Dienstag 19. April 2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 181 times. The last Post () by Lynx.

  • :gumo25:


    Mir geht es gut. Geschlafen habe ich gut. Auch wenn ich merkwürdiges Zeug geträumt habe. Heute will ich einiges im Haushalt machen. Da ist doch über Ostern einiges liegen und stehen geblieben.

    Von dem heutigen Tag wünsche ich mir,dass er schön wird.


    :haveaniceday:

  • Mir geht es nicht so gut. Der Arbeitstag war anstrengend und ich habe echt Angst, wie das alles weitergehen soll.


    Ich habe auch nicht gut geschlafen, leider. Und von 06:30 Uhr - 16:10 Uhr gearbeitet. fast 1 Überstunde.


    Bin ziemlich k.o. und müde. Na ja. Vom Tag habe ich mir mehr erhofft und gedacht, dass er gut wird .... leider nicht.

  • Mir geht es okay.

    Durfte heute auch etwas länger schlafen, da Lilu auch länger geschlafen hat.


    Ich war bei der Ergotherapie und wir haben Tischtennis gespielt.

    Dann war ich noch einkaufen und Ruhe mich etwas aus.

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!