Freitag 22.04.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 46 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :kaffee2:


    Mir geht es gemischt. Bin etwas müde :gähn1: . Habe aber gut geschlafen. Nur wieder merkwürdiges Zeug geträumt. Heute steht das übliche an,sowie das was ich gestern nicht geschafft habe. Gleich geht's zum Einkaufen und ein Brief wegbringen.

    Für das Wochenende habe ich noch keine Pläne.


    :fruehling-smilies-05:

  • Mir gehts heute wieder wesentlich besser.

    Schon heute morgen bin ich besser aufgestanden, als die letzten Tage.

    Dann war ich beim Arzt zur Blutabnahme, die dann leider nicht geklappt hat. Danach war ich bisschen zuhause, habe TV geschaut und mit meiner kleinen Schwester telefoniert. In dem Telefonat hat dann mein Betreuer angerufen und wollte unseren Termin noch ein wenig vorziehen. Ich habe dann mein Gespräch mit meiner Schwester beendet und bin dann raus zu meinem Betreuer. Mit ihm konnte ich viel sprechen und wir sind noch ein wenig gelaufen und der Termin tat richtig, richtig gut.

    Auch geschlafen habe ich viel besser. Vergangene Nacht habe ich nahezu durchgeschlafen, ich kann mich zumindest nicht an großartige Wachphasen erinnern.

    Die Nacht zuvor habe ich extrem schlecht geschlafen, weil ich in der Psychiatrie übernachten musste.

    Heute ist schon das Groß gelaufen.

    Das einzige, was heute noch anstehen würde, wäre Sport zu treiben und zum Chor zu gehen.

    Ich habe allerdings entschieden, dass ich nicht mehr viel machen werde, weil die letzte Eskalation am Mittwoch (ich schreibe dazu später noch in meinem Tagebuchthread) vermutlich aus Überforderung entstanden ist.

    Auch am Wochenende werde ich piano machen, damit ich mich erholen kann.

    Vermutlich werde ich Sport auf morgen vertagen. Morgen wäre Orchesterprobe und Sonntag wäre ich bei meinem Vater eingeladen, wie immer zum Mittagessen, und am späten Nachmittag könnte ich Badminton spielen.

    Voraussichtlich werde ich aber morgen bis Mittags rumtüddeln, dann einkaufen gehen und Sport treiben, vielleicht noch ein wenig in den Studienheften lesen.

    Sonntag werde ich zu meinem Papa fahren und dort essen. Ich werde mit dem Fahrrad fahren. Es sind ja nur ungefähr 7 km. Badminton lasse ich ausfallen.

    Ich brauche einfach ein ruhiges Wochenende.


    Euch allen ein entspanntes Wochenende!

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!