Sonntag 24.04.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 153 times. The last Post () by Mathilda.

• :hallo6:

Ich bin heute morgen ziemlich angespannt und ängstlich. Hat auch heute morgen gedauert bis ich richtig wach geworden bin. Bin immerwieder eingeschlafen. Heute muss ich für morgen einiges vorbereiten und ansonsten wird Energie für die kommende Woche zu tanken..

Vielleicht mache ich mir eine Gesichtsmaske.

:haveaniceday:

• Mir geht es auch nicht gut. Habe auch Ängste und fühle mich echt unwohl. Na ja. Muss bis heute 17 Uhr warten, dann wird sich das ganze wohl klären lassen.

Ich habe mit Unterbrechungen geschlafen. Flecki war sehr nachtaktiv. Aber alles in allem habe ich ganz gut geschlafen.

Habe nichts grosses geplant. Verbringe jetzt noch was Zeit mit meiner Freundin, sie fährt gegen 15 Uhr und dann warte ich auf zwei Termine um 17 und 18 Uhr über Zoom.

Ich werde mir den Tag heute schön machen, in dem ich nachher ausgiebig dusche, mich eincreme und die Beine rasiere.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!