Montag 25.04.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 53 times. The last Post () by Yuki.

  • Mir geht es ganz ok.

    Ich hatte grade schon Ergotherapie. Die Ergo kam wiedermal recht spät, sie kommt wirklich selten pünktlich, macht dann aber auch entsprechend länger. Also das passt schon.

    Aber als ich sie in den Hausflur ließ und meine Wohnungstür öffnete, war mir schon sofort klar, dass etwas nicht stimmt. Normalerweise ist sie immer sofort in Plauderlaune und kommt gleich mit einem strahlenden "Guten Morgen" ins Haus und heute - nichts!

    Dann habe ich mir nen Kaffee zurecht gemacht, während sie ihre Jacke aufgehängt hat und dann stand sie in meinem Wohnzimmer und ich fragte, was los sei und da rannen die Tränen über die Wangen. Ich habe sie erstmal in den Arm genommen und einen Moment gehalten.

    Sie fing dann an zu sprechen. Ihre Oma hatte einen Schlaganfall, als sie am Wochenende hier zu Besuch war.


    Ich habe ganz schlecht geschlafen. Ich hatte die ganze Nacht über immer wieder den massiven Drang wegzugehen. Nach Berlin. Ich habe sogar nach Zugverbindungen gesucht. Diesen Drang habe ich immer mal wieder und gestern Abend/heute Nacht war er wieder extrem.


    Ich habe heute einen total vollen Terminkalender.

    Grade schon die Ergo, dann um 12 Physio, dann muss ich fix was essen, um 14 Uhr dann Psychiater (Notfalltermin wegen Mittwoch) und um 15:30 Saxophonunterricht. Dann habe ich Feierabend.


    Morgen muss ich nur mit dem Endokrinologen telefonieren. Ich überlege noch, ob ich mich danach noch mit ner Freundin treffe.

    Und dann die nächsten Tage muss ich echt jeweils auf Terminkalender schauen, weil so einiges ansteht.

    Donnerstag auf jeden Fall morgens gleich Blutabnahme und Ergo und später Betreuung und Al-Anon.

    Freitag ist dann wieder fast frei, lediglich am Abend ist Chor optional möglich.

    Samstag wie immer Orchesterprobe und Sonntag optional Badminton.

  • :hallo8:


    Mir geht es gemischt. Habe die Nacht nicht ganz so gut geschlafen. Mehrmals aufgewacht und es gedauert bis ich wieder eingeschlafen war. Und dann hatte ich noch Bauchschmerzen. Diese sind aber wieder besser. Hatte es trotzdem geschafft heute schon einkaufen und den Termin mit meiner ambulanten Betreuerin wahrgenommen. Nun schaue ich was man noch schaffen könnte.

    Termine habe ich diese Woche nur zwei - ambulante Betreuung und Thera.


    :smiley58:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!