Samstag 30.04.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 53 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo12:


    Wie geht es dir?

    Wie hast du geschlafen :schlafen2: ?

    Was hast du heute vor?

    Spielst du gerne Spiele? Wenn ja lieber Brett bzw Kartenspiele oder doch lieber an einer Konsole bzw PC :pc1:?


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Entspannung :fruehling-smiley-01:



  • Mir geht es ganz gut würde ich sagen. Ich bin gut gelaunt aufgewacht und habe irgendwie die Zeit bisher verblödelt. Muss auch mal sein.

    Geschlafen habe ich mäßig gut. Ich bin schon schlecht eingeschlafen, lag lange wach, dann bin ich nach kurzer Zeit schon wieder aufgewacht und konnte erstmal nicht wieder einschlafen. Da habe ich dann in der Klinik angerufen. Die Schwester war wieder nett wie immer und hat toll geholfen. Sie hat einfach ein Weilchen zugehört und mich irgendwann gefragt, ob ich denke, dass ich wieder schlafen kann und dann haben wir aufgelegt und ich habe mir Musik angemacht und bin darüber dann wieder eingeschlafen. Der Schlaf war dann aber auch wieder etwas unruhig hatte ich so den Eindruck. Dennoch bin ich heute Morgen dann recht ausgeruht und vor dem Weckerklingeln aufgewacht.

    Ich habe ein entspanntes Wochenende vor mir. Heute muss ich definitiv einkaufen und ich möchte zur Orchesterprobe. Da werde ich mit dem Rad hinfahren. Sind ein paar Kilometer und vor allem ein paar Kilometer, die sich doof ziehen. Trotzdem freue ich mich auf die Probe, nach langer Zeit endlich wieder. Dennoch kann es natürlich wegen meiner Psyche auch zu Probleme kommen (Dissoziation), aber der Schlagzeuger ist eingeweiht und ich hoffe er kann damit auch umgehen, wenn ich abdrifte.

    Morgen habe ich tatsächlich mal das Treffen mit Papa abgesagt. Ich brauche mal einen Sonntag ganz für mich. In so fern steht morgen wirklich einfach ein großes NICHTS auf dem Plan.

    Haushalt muss/möchte ich noch irgendwo ein wenig unterbringen, das wird dann vermutlich morgen in aller Seelenruhe und mit viel Musik gemacht. Saxophon spielen sollte ich morgen dann vielleicht auch mal wieder.


    Spielen - ich liebe es!

    Ich mag auch fast alle Formen des Spielens. Kartenspiele, Brettspiele und ja auch ab und zu Spiele an der Konsole, wobei ich nur so diese kleinen tragbaren Dinger habe. Weiß nichtmal mehr, wie das Ding genau heißt, das ich da habe. Das waren aber einfach auch schon immer Dinge, woran ich nie so richtig großen Spaß hatte.

    Ich habe mir vor wenigen Tagen sogar ein neues Spiel (Kartenspiel) gekauft. Skyjo - da muss man viel Glück haben und es macht aber einen Heidenspaß, wie ich finde. Habe ich gleich am Donnerstag mit meinem Betreuer gespielt. Er fand das auch gut.

    Hier in der Stadt gibt es ein Begegnungscafé. Das ist ein Ort für uns psychisch Kranke, um uns zu treffen und dort Aktivitäten zu planen. Da wird auch regelmäßig miteinander gespielt. Freitags ist da auch Skat angeboten. Das werde ich versuchen demnächst mal fest zu etablieren.

  • Mir geht es so lala. Ich habe gut geschlafen, bin seit 7 Uhr wach und war schon einkaufen, für meine Schwester (sie ist krank), meiner Mum und mich. Puh, war von kurz vor 8 bis 11 Uhr unterwegs.


    Jetzt steht noch Haushalt an und dann lege ich mich was hin.


    Habe sogar einen Parkplatz vor meiner Türe bekommen.


    Ich spiele für mein Leben gerne, aber Brett- und Kartenspiele. Konsole oder PC dass habe ich auch mal gemacht, aber das macht mir keinen Spaß.

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  • :hallo13:


    Mir geht es ganz gut. Habe gut geschlafen und bin schon früh wach. So dass ich schon gespült und mich um die Wäsche gekümmert habe. Bin auch froh,dass mein Sohn seine Mappe fast fertig hat. Obwohl es vorher zu einem Theater kam. ||


    Früher habe ich gerne gespielt und zwar am PC. Dort habe ich gerne Adventure oder Spiele wie Skyrim gespielt. Bin gerne in verschiedene Welten abgetaucht. Zur Zeit habe ich aber keine Zeit dafür.


    :hallo1:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!