Montag 02.05.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 634 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :hallo8:


    Mir geht es nicht so gut. Habe leichte Kopfschmerzen und würde mich am liebsten verkriechen,weil ich so erschöpft bin. Will aber trotzdem versuchen meine Liste abzuarbeiten. Mal sehen,ob mir das gelingt.

    Am Donnerstag habe ich einen Termin im Jobcenter und meine ambulanten Betreuerin kommt mit. Habe ich heute morgen schon abgeklärt.


    :hallo3:

  • Ich habe beschissen geschlafen. Wobei ne eigentlich nicht, denn ich habe so quasi NICHT geschlafen. Mein Handy behauptet mehrere kurze Schlafphase bemerkt zu haben, aber ich habe die ganze Zeit meine Musik wahrgenommen. Also unwahrscheinlich, dass ich wirklich richtig geschlafen habe. Sollte ich dann doch wirklich richtig geschlafen haben, dann habe ich nur ganz oberflächlich und kurz geschlafen.


    Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Aufgrund des schlechten Schlafes bin ich bereits um 5 Uhr aufgestanden. Ich habe dann direkt geduscht und meine Medikamente genommen. Danach habe ich ein wenig im Netz gestöbert und dabei eine Serie gefunden, die ich schon lange gesucht habe. Ich habe mir dann direkt eine der Folgen angesehen.

    Anschließend ging in meinem Kopf wiedermal eine Diskussion los. Seit einiger Zeit bin ich dabei rauszufinden, ob man das, was ich empfinde, als S**z*d*l*t*t bezeichnen kann.

    Dieses Thema schiebe ich nun schon eine ganze Weile von links nach rechts. Ich möchte ja eigentlich klar in meine nächste Therapie starten und bei dem neuen Therapeuten die wirklich wichtigen Themen besprechen.

    Da gehört auf jeden Fall auch rein, ob ich depressiv und auch ob ich s**z*d*l bin. Beides im Moment fraglich aus meiner Sicht. Tja wahrscheinlich muss ich dem neuen Therapeuten das genau so sagen.....übernächste Woche habe ich noch einen Termin beim alten Therapeuten und werde den fragen, wie er das sieht.


    Ich hatte heute - wie bereits erwähnt - bereits Ergo. Jetzt schaue ich wie gewohnt meine Serie, danach habe ich einen Termin bei der Physio. Zum Glück nur Massage. Vorher die heiße Rolle. Am Nachmittag steht noch mein Saxophonunterricht an. Ich habe wiedermal zu wenig geübt. Heute Abend ist im Fitnessstudio ein Zumba-Kurs, da überlege ich hinzugehen. Allerdings muss man sich da eigentlich per App anmelden und die kriege ich nicht geladen. Vielleicht reicht es auch da anzurufen. Oder ich gehe auf gut Glück hin und schaue, ob ein Plätzchen frei ist. Allerdings ist der Kurs um 19:30 Uhr und um 20:15 Uhr wollte ich Jenke von Willmsdorff sehen. Nach dem Sax muss ich noch kurz im Fahrradladen vorbei, damit ich eine Hutmutter für den Drahtesel bekomme.


    Die Woche wird anstrengend. Morgen ist zum Glück wenig geplant. Nur am Abend ein Webinar fürs Studium und ich will irgendwann am Tage ins Fitnessstudio. Am Abend gibts dann noch meine Serie.

    Mittwoch hat Papa Geburtstag. Da bin ich nur am Vormittag fürs Altenheim eingeplant und danach fahre ich irgendwie zu Papa. Es ist noch nicht geklärt, ob ich mit dem Fahrrad fahre, Papa mich abholt oder ich mit meiner Schwester fahre. Auch ist nicht klar, wer alles dazu kommen wird.

    Donnerstag hetze ich dann echt irgendwie von Termin zu Termin, der wird ganz fies. Diabetologe, Zahnarzt, Institutsambulanz, Betreuung und am Abend noch Al-Anon, wenn ich dann noch kann.

    Freitag könnte ich eventuell am Vormittag Skat spielen gehen, Mittags holt Papa mich ab und wir fahren in den Center-Parks. Da bleiben wir dann das WE mit der ganzen Familie.


    Uppsi bisschen viel geworden wiedermal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!