Dienstag 03.05.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 99 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • Wie geht es dir?

    Nicht so gut

    Wie hast du geschlafen?

    Fast gar nicht da lilu mich geweckt hat


    Was hast du heute vor?

    Ich muss zum Arzt, den Tierarzt anrufen und zur Ergotherapie

    Was wünschst du dir vom Tag?

    Das er nicht zu stressig wird

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  • Mir gehts grade ganz gut. Ich habe schon einen schönen Morgen gehabt. Hatte schon ein wenig Bewegung und habe mir mein Frühstück gejagt.


    Geschlafen habe ich ganz gut. Ich habe zur Abwechslung mal wieder fast durchgeschlafen. In letzter Zeit waren die Nächte ja wieder ein einziges Desaster und die letzte Nacht war endlich wieder gut. Ich habe auch gar nicht so großen Blödsinn geträumt, wie es sonst oft der Fall ist.


    Der Tag hat gut angefangen und ich bin ganz optimistisch, dass er gut weiter geht.

    Ich will jetzt noch meinen Vater anrufen und mit ihm besprechen, wann ich morgen zu ihm komme und dann wollte ich mal losjagen, um zum Fitnessstudio zu kommen und die Hutmutter für mein Fahrrad kaufen. Der Mann im Fahrradladen konnte mir gestern leider nicht helfen, weil ich weder die Hutmutter, noch das ganze Fahrrad dabei hatte, um zu wissen, welche Hutmutter es sein soll. Nach dem Training wird es noch Mittagessen geben und dann werde ich zusehen, dass ich meine Einsendeaufgabe fürs Studium bearbeite. Ein Teil ist schon so gut wie fertig, muss ich nur noch ein wenig dran rumfeilen und ein andere Teil zum Schreiben, habe ich noch nicht angefangen und dann wäre da noch die mündliche Aufgabe, die ich auch noch komplett machen muss, aber ich habe dafür auch noch Zeit und Zeit genug. Um 18 Uhr fängt dann mein Webinar fürs Studium an.


    Ich glaube der Tag hat schon ganz viel tolles für mich getan und wenn jetzt keine Katastrophen passieren, wovon nicht auszugehen ist, wird das heute ein ziemlich guter Tag.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!