Mittwoch 04.05.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 52 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo7:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :schlafen2:?

Was hast du heute vor?

Haushalt tati11: ein Fass ohne Boden. Wie erledigte du deinen Haushalt, also wann putzt du tati14: ? Hast du einen bestimmten Tag oder machst du es an verschiedenen Tagen :bügeln1: ?

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten 🍀

• :hallo7:

Mir geht's so lala. Momentan fahren meine Gefühle Achterbahn und das ermüdet sehr. Geschlafen habe ich gut trotz meiner komischen Träume.

Heute steht nur Haushalt auf dem Programm. Und wo wir schon beim Thema sind. Ich habe bis jetzt noch nicht das für mich passende Haushaltkonzept gefunden. Eine Zeitlang hatte ich einen festen Tag an dem ich mich um den Haushalt gekümmert habe. Und als ich in eine größere Wohnung gezogen bin. Habe ich jeden Tag ein Zimmer gemacht. Zur Zeit mache ich das was ansteht bis was Mal wieder erledigt werden muss.

:luftballon:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!