Donnerstag 05.05.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 176 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo8:


    Mir geht es nicht gut, ich bin seit halb vier wach und habe auch max. 2 Stunden geschlafen. Ich muss um 06:30 Uhr auf der Arbeit sein und denke ich arbeite bis 16 Uhr. Um 17 Uhr kommt meine Betreuerin. Das war schon mein Tag.


    :haveaniceday:

  • :gumo11:


    Mir geht's so lala. Bin nervös weil ich heute einen Termin beim Jobcenter habe.und bin dazu noch ziemlich müde. Obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe.

    Wie ich mir den heutigen Tag schön machen kann, daß weiß ich noch nicht Werde ich mir noch überlegen.


    :besen1:

  • Guten Morgen!


    Mir geht es gut, ich bin leicht überdreht und war bereits beim Arzt. Der Diabetologe hat mich gelobt, ich mache das alles ziemlich gut findet er.


    Geschlafen habe ich so mittelprächtig. Ich bin zu meiner normalen Zeit ins Bett gegangen und dann um 1:30 Uhr etwas wieder aufgewacht und derart beknackte Gedanken gehabt, dass ich telefonieren musste. Als ich im Bett lag und wieder diese komischen Gedanken hatte, bin ich fast durchgedreht und hätte am liebsten wieder irgendwelchen Bockmist gebaut, habe dann aber zum Hörer gegriffen. Leider hatte ich dann, als die Schwester ranging diese Gedanken so weit weg geschoben, dass ich nicht mehr ran kam. Und das waren ursprünglich echt wieder heftige und bedrohliche Gedanken. Naja gut, wir haben dann kurz gesprochen und dann habe ich mich wieder hingelegt und mir Musik angemacht. Eigentlich hatte gar keine Lust auf Geräusche, aber die Gedanken waren so laut, dass ich dem was entgegensetzen musste.

    Ich bin dann mit der Musik eingeschlafen und habe dann auch recht erholsam und tief geschlafen, sodass ich heute Morgen echt gut erholt aufgewacht bin.


    Wie gesagt, war ich bereits beim Diabetologen. Direkt danach am Fahrrad habe ich noch kurz mit der Dame vom SPDi gesprochen, die hat mir wegen meiner SHG einen Termin gegeben. Nächste Woche kümmern wir uns darum, wie es weitergehen kann. Jetzt habe ich ein wenig Zeit, um zu schreiben und vielleicht ein wenig TV zu schauen. Dann muss ich zu 12 Uhr zum Zahnarzt. Meine Aufbissschiene soll heute eingesetzt und eingeschliffen werden. Nächste Woche gehts dann damit noch zu einem Spezialisten, der die Schiene noch besser anpassen kann. Um 14:30 Uhr werden neue Ear-Seeds geklebt und direkt im Anschluss holt mein Betreuer mich ab. Dann bin mit mit Glück um 17 Uhr wieder hier zuhause und kann dann noch meine Tiersendung schauen und ein bisschen Saxophon spielen und vielleicht eine Kleinigkeit essen und dann ist um 19:30 Uhr Al-Anon-Meeting. Dabei gibt es heute Abend im TV eine Sendung, die mich interessieren würde, bzw. sogar 2 Sendungen nacheinander. Die kann ich aber dann auch in der Mediathek sehen.


    Der Tag kann sicher gut werden, allerdings wird er sicher auch anstrengend und ich darf gespannt sein, wie dann die Nacht wieder wird.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!