Freitag 06.05.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 206 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo7:


    Mir geht es ganz gut. Bin auch nicht so müde wie die Tage davor. Habe gut geschlafen trotzdem merkwürdigen und unlogischen Zeug was ich geträumt habe.

    Heute steht das Übliche auf dem Programm. Bin auch froh darum.

    Was ich am Wochenende mache, außer entspannen und Energie tanken, daß weiß ich noch nicht.


    :smiley39:

  • Moin!

    Mir gehts ganz gut, bin ein wenig aufgeregt, weil Papa mich nachher für den Kurzurlaub abholt.

    Geschlafen habe ich auch ganz ok. Bin wohl ab und an wach geworden, aber konnte auch gut wieder einschlafen.


    Heute werde ich gleich meine Serie wie gewohnt schauen, bin jetzt grade noch ein wenig hier im Netz unterwegs. Nach meiner Serie gehe ich Skat spielen, mal schauen, wie gut das geht, habe ich nämlich ewig nicht mehr gespielt. Dann geh ich noch schnell ein bisschen was einkaufen und mache mir dann zuhause was zu essen und dann muss ich vermutlich schon etwas zügiger meinen Koffer packen. Dann fahren wir in den Park, der ist 1 Autostunde entfernt. Dort wird erstmal vor allem meine große Schwester mit ihrer Familie sein und dann werden nach und nach die anderen dazu kommen. Den Nachmittag werden wir dann damit verbringen anzukommen und die Kinder ein wenig müde zu spielen. Es gibt da wohl so einige Spielplätze und so. Dann gibt es zeitig Abendessen.


    Das Wochenende verbringen wir dann wie gesagt gemeinsam in dem Park, ich hoffe das Wetter morgen spielt mit. Morgen Mittag lädt Papa uns dann zum Mittag ein. Sonntag müssen wir dann schon wieder auschecken. Danach gehen wir dann aber noch schwimmen. Nur Papa möchte nicht mit ins Wasser. Dann fahren wir gemeinsam nach Hause, Papa und ich, und essen noch bei Papa zuhause Mittag, wir holen uns irgendwo was leckeres oder so. Sonntag Abend gehts dann für mich wieder nach Hause.


    In sofern wünsche ich euch ein tolles Wochenende und wundert euch nicht, wenn ich ein wenig weniger online bin, als sonst.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!