Montag 09.05.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 28 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

• :kaffee2:

Mir geht es relativ gut. Bin auch sogar fast wach und nicht wie sonst so müde :gähn1:wahrscheinlich noch etwas Energie vom Sonntag vorhanden,da habe ich ja nicht viel gemacht.

Geschlafen habe ich gut. Bin auch immer wieder eingeschlafen.

Heute steht Haushalt auf dem Programm und diese Woche habe ich nur zwei Termine - mit meiner Therapeutin und ambulanten Betreuerin.

:smiley37:

• Mir geht ganz gut.

Bin zu spät aufgestanden und dann war auch noch mein Kaffeepulver aufgebraucht. Das hatte ich bereits am Freitag festgestellt und dann doch vergessen neues Pulver zu besorgen.

Geschlafen habe ich ganz ok. Aber ich habe tatsächlich ausnahmsweise im Urlaub besser geschlafen. Das kenne ich so rum gar nicht. Normalerweise schlafe ich in der fremden Umgebung sehr unruhig und werde von den ungewohnten Geräuschen oft auf. Diesmal war es anders. Vielleicht lag es daran, dass ich mit der Familie zusammen war.

Folgendes ist heute der Plan: 8:45 Ergotherapie, 10:30 Physiotherapie, 15:00 Sax-Unterricht, danach habe ich frei. Ich muss auf jeden Fall noch kurz in die Apotheke (meine Stammapotheke), um dort ein bestelltes Medikament abzuholen, das werde ich auf dem Weg nach Hause am Nachmittag machen. Nach der Physio war ich noch kurz einkaufen, weil ich nichts zum Mittag da hatte.

Diese Woche sind viele Termine geplant, aber auch genug Zeit, um noch zum Sport zu gehen und ein wenig Ruhe zu haben.

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!