Donnerstag 12.05.2022

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 28 times. The last Post () by Yuki.

  • Mir geht es sehr unbeständig. Ich bin verunsichert. Um 10:30 Uhr habe ich einen Termin im SPDi, um dort meine SHG weiter zu planen. Danach muss ich flugs zu meiner Gyn, denn ich habe meine Periode dann doch etwas zu lange nicht gehabt. Im Oktober habe ich angefangen die Slinda (Gelbkörperhormon) einzunehmen und habe dann dadurch keine Periode gehabt, das war ok so, weil sich die Schleimhaut auch nicht aufgebaut hat, im Gegenteil sie wurde sogar wieder abgebaut. Nun habe ich aber die letzte Pille am 2.4. genommen und seitdem hat sich dennoch keine Blutung eingestellt. Deswegen habe ich mit meinen Ärzten dann besprochen, dass ich das heute mal mit der Gyn abkläre, damit wir nichts übersehen. Ich habe zwar PCOS, aber auch damit hatte ich vorher lange Zeit auch einen ganz regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen.


    Meine Nacht war leider nicht so prickelnd. Ich bin schon schlecht eingeschlafen und dann früh wieder aufgewacht. Dann konnte ich wieder ewig nicht einschlafen. Ich habe dann irgendwann wiedermal in der Klinik angerufen, aber die hatten keine Zeit. Dann bin ich irgendwann doch eingeschlafen und habe dann wieder totalen Mistkram geträumt.


    Wenn ich meine Termine gut geschafft habe, dann telefoniere ich noch mit meinem Betreuer und wenn mich die Schweinchen beißen, dann geh ich noch ins Fitnessstudio und heute Abend habe ich wieder mein Al-Anon-Meeting. An die Teilnehmer und die Vorgehensweisen dort habe ich mich inzwischen gut gewöhnt.


    Eine Zauberkraft......wüßte ich offen gestanden nicht, welche ich da gerne hätte.

    Fliegen wäre cool, aber auch unsichtbar sein wäre gut, großen Selbstheilkraft wäre auch nicht schlecht, oder andere heilen können......hm ich weiß es nicht.

  • :hallo10:

    Mir geht es gut. Habe heute morgen schon einiges erledigt . Habe einund halb Stunden geräumt und Spielzeug aussortiert mit meiner ambulanten Betreuerin. Dann kam der Familienhelfer und haben über meinen Sohn gesprochen und er hat die Sachen dann auch mitgenommen. Und mit meiner gesetzlichen Betreuerin telefoniert wegen der Sache mit dem Jobcenter.

    Geschlafen habe ich gut und meinen Darm geht es auch wieder besser.

    Jetzt mache ich erst Mal Pause und dann Mal sehen was ich noch schaffe.


    Ich hätte gerne die Fähigkeit für jedes Problem eine Lösung zu finden. ABer auch unter Wasser zu atmen und ganz tief tauchen zu können wäre schön. Oder so viel essen zu können ohne dass man zunimmt 8)

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!