Freitag 13.05.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 185 times. The last Post () by Mathilda.

  •  Yuki

    Approved the thread.
  • :kaffee2:


    Mir geht es ganz gut. Nur die übliche Morgenmüdigkeit :gähn1: dauert bis alles wach ist. Geschlafen habe ich gut und bin auch schon seit einer Stunde wach.

    Heute will ich mit dem Räumen weitermachen und einkaufen :tati5: gehen.

    Die Pläne für das Wochenende stehen noch nicht ganz fest. Vielleicht machen wir einen kleinen Ausflug in den Wald. Mal sehen


    :winke mit muetze:

  • Uhiuhiuhi ich bin gut drauf!

    Ich habe nicht so toll geschlafen. Ich war wiedermal unruhig und bin öfter aufgewacht. Habe auch wieder riesen Quatschkram geträumt. Da war wieder ein Streit mit meinem Bruder.....das hatte ich lange nicht mehr. Der Aufenthalt mit ihm am Wochenende hat was gemacht.

    Dennoch bin ich heute Morgen gut und zeitig aufgestanden. Dann habe ich bereits ein wenig rumtelefoniert. Ich habe gestern Post vom Jobcenter bekommen und da muss ich mal wieder aktiv werden. Die Ärsche zahlen erst ab März, obwohl ich Januar und Februar auch kein Geld mehr bekommen habe. Da muss ich dann mit dem Betreuer ran. Aber der Sozialarbeiter aus der Klinik kennt sich mit diesem rechtlichen Scheiß besser aus, als mein ambulanter.

    Dann habe ich schon meine Serie geschaut und meinen PC wieder auf Vordermann gebracht, nachdem ich den gestern platt machen musste.

    Danach habe ich dann angefangen hier aufzuräumen schön mit Musik von Resaid. Mit Aufräumen mach ich auch gleich noch weiter, brauchte aber kurz eine Pause am PC. Ich räume hier jetzt auf und gönne mir alle 10-15 Minuten ein bisschen Päuschen am PC, das funktioniert ganz gut für mich.

    Gleich um 13 Uhr kommt meine Ergotherapeutin. Sie konnte nicht wie gewohnt gestern kommen, weil sie einen Arzttermin hatte.

    Ansonsten steht dann heute auch nichts weiter an. Ich KANN wenn ich mag noch zum Chor gehen heute Abend und Sport wäre heute Nachmittag auch noch möglich. Ich denke ich werde nach der Ergo ins Fitnessstudio gehen und da ein bisschen sporteln. Dann geh ich heute Abend aber vermutlich nicht mehr zum Chor.

    Das Wochenende wird entspannt.

    Die Orchesterprobe für morgen ist abgesagt, ich denke mal wegen mangelnder Anmeldungen. So habe ich morgen also komplett frei. Ich habe mich mit einer Bekannten verabredet. Wir gehen beim Bäcker was trinken. Sie ist recht anhänglich und mir wird das oft zu viel und deswegen hat sie schon Verbot mich von sich aus anzurufen. Mir gefällt das eigentlich gar nicht, wie ich mit ihr umgehe, aber sie versteht es mit weicheren Regeln leider nicht. Genauso eine ihrer Freundinnen, die ich eigentlich auch voll mag, aber die genauso wenig auf meine Bedürfnisse eingeht.

    Sonntag bin ich wieder mit Papa verabredet. Ich fahre mit dem Rad hin. Sein Cousin wird auch dort sein. Der hat in der Nähe Klassentreffen oder sowas und hat sich zum Brunch bei Papa eingeladen :D Seine Partnerin kommt auch mit. Seine Partnerin kenn ich noch gar nicht und ihn selbst habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sonntag Abend ist theoretisch noch Badminton möglich. Mal schauen.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!