Sonntag 15.05.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 34 times. The last Post () by Mathilda.

• :gumo11:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :schlafen2:?

Was hast du heute vor?

Welchen Film,den du in letzter Zeit gesehen hast, hat dir besonders gut gefallen :fernsehen2: ?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit ganz vielen kleinen Glücksmomenten 🍀

• :gumo25:

Mir geht es ganz. Bin nur etwas müde. Habe schlecht geschlafen. Bin erst spät eingeschlafen und dafür früh aufgewacht. Danach habe ich nur noch in Ertappen geschlafen.

Heute werde ich auch nicht viel machen, nur entspannen :Natur8:

In letzter Zeit schaue ich hauptsächlich Animefilme - Das Schloß in den Wolken und das wandelnde Schloss 🏰 haben mir gut gefallen. :thumbup: Waren sehr phantasievoll.

:haveaniceday:

• Wie geht es dir?

Ganz gut heute.

Wie hast du geschlafen ?

War zu spät im Bett wegen Eurovision Song Contest. Und um 7 Uhr wieder wach. Aber wenn ich meine Augen OP am yMittwoch habe, hole ich den Schlaf nach 😁

Was hast du heute vor?

Etwas ausruhen. Sonne genießen ☀️

Welchen Film,den du in letzter Zeit gesehen hast, hat dir besonders gut gefallen?

Doctor Strange and the multiverse oof madness

:chatten:

:haveaniceday: :gumo9:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!