Montag 16.05.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 65 times. The last Post () by Yuki.

  • Guten Morgen!

    Ich bin schon fast 1 Stunde wach! Oh Gott, was passiert hier????? Das ist der Wahnsinn!!!!


    Naja ich habe ganz brauchbar geschlafen, bin nur zwischendurch mal wegen Pipi machen aufgewacht. Das Handy hat dann irgendwie so knappe 6 Stunden Schlaf angezeigt. Nun gut, wenn ich jetzt nicht tagsüber hundemüde bin und nicht bis abends aushalte, ist das schon ok für mich. Ich fühle mich schlicht bereits ausreichend ausgeruht.

    Ich bin auch irgendwie so ganz positiv gestimmt. Trotz der schlechten Stimmung wegen meines Bruders, das nimmt mich reichlich mit. Ich glaube ich freue mich einfach auf den Tag, bin gespannt, was er so für mich parat hält.


    Meine Schilddrüsentablette habe ich bereits genommen und danach war ich schon schön duschen mit anschließendem Einölen mit meinem Lieblingsduft, der mir auch noch Halt gibt. Patchouli und Bergamotte in Basisöl verdünnt.

    Gleicht gibt es dann erstmal Frühstück. Kaffee ist bereits aufgebrüht. Was ich essen möchte, ist mir allerdings noch nicht klar.....ich kann wählen zwischen Joghurt mit Müsli und Apfel, oder eine Scheibe Brot mit Aufstrich und etwas Gemüse dazu. Lieber süß oder eher herzhaft......hm?

    Dann versuche ich ein wenig weiter aufzuräumen, denn um 8:45 Uhr kommt meine Ergo und da wird besprochen, wie wir weiter machen und ich will einfach jeden Tag, bevor sie kommt ein bisschen was gemacht haben. An den anderen Tagen fällt es mir schwer dann schon groß aktiv zu sein dafür, aber an den Tagen, an denen sie sowieso her kommt, bin ich meist ohnehin früh wach und dann kann ich hier auch schon gut rumrödeln.

    Zu 13 Uhr muss ich dann in die Stadt. Ich habe sowas ähnliches, wie eine Hilfeplankonferenz. Ich hatte hier doch erzählt, dass ich diese Arbeitsbetreuerin (im Sinne des Budgets für Arbeit) bekomme. Mit der habe ich inzwischen gesprochen und wir sind zu der Einigung gelangt, dass das grade noch nicht ansteht. Ich will erstmal stabil werden und mir dann erst wieder Gedanken ums Arbeiten machen. Das soll ich nun heute der Geldgeberin quasi so erklären. Das fühlt sich schon wieder eklig an, da Erklärungen abgeben zu müssen, aber ich stehe da dieses Mal zumindest nicht als Bittstellerin, in dem Sinne, dass ich Geld von ihr bewilligt haben will. Die Betreuerin, die da zuständig gewesen wäre, ist auch dabei und unterstützt mich.

    Um 16 Uhr habe ich dann noch Saxophonunterricht. Da freu ich mich wie meistens drauf.

    Den Abend habe ich dann frei. Im Fitnessstudio ist wieder Zumba angeboten, da denke ich noch nach, ob ich hingehe. Ich habe das vor einiger Zeit mal ausprobiert und bin da von den Bewegungen her kaum mit gekommen, aber da hat sich ja bei mir ne Menge getan.

    Zwischendurch muss ich noch einige Anrufe tätigen, unter anderem beim Jobcenter *Nervkram*


    Die Woche habe ich so einige besondere Termine.

    Morgen nochmal nen Termin beim bisherigen Therapeuten, das ist ein Überbrückungstermin. Dann werden da noch Ear-Seeds geklebt und am späten Nachmittag noch ein Online-Treffen.

    Mittwoch wie gewohnt Ehrenamt und ich will Sport machen.

    Donnerstag Ergo, Betreuung und Al-Anon.

    Freitag theoretisch Chor, aber das ist ja grade noch nicht wieder richtig fest bei mir und da will ich wieder Sport machen.

    Irgendwo zwischendurch muss/will ich mir dann auch wieder Zeiten planen, in denen ich lerne.

    Da gestern in den frühen Morgenstunden meine Nichte Nummer 5 geboren ist, wäre da dann auch diese Woche ein Besuch möglich, ich weiß nur nicht, ob mein Bruder mich dort akzeptiert, wir haben Streit.


    Uppsi wieder so lang geworden......ich hoffe ihr bremst mich aus, wenn ich zu ausschweifend werde.

  • :kaffee2:


    Mir geht es ganz gut. Nur bin ich gerade ziemlich müde :schlafischlafi12: Geschlafen habe ich gut. Bin nur schon ziemlich früh aufgewacht. War auch schon einkaufen :tati5: Wi'll heute noch Wäsche waschen :wäsche2: :wäsche1: spülen und Bad putzen tati14:


    Termine habe ich die Woche nur zwei - morgen mit meiner ambulanten Betreuerin und am Freitag mit dem Psychiater.


    :smiley58:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!