Samstag 21.05.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 97 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • Mir geht es gut, geschlafen habe ich noch gar nichts.


    Heute muss ich


    Einkaufen

    Buchführung bei meinem Bruder machen

    Freundin holen

    Friedhof Blumen Gießen

    Zur Packstation

    Nach Hause

    Abends essen gehen und ins Theater


    Dass ich alles gut schaffe und es nicht zu stressig wird.

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  • :gumo7:


    Mathilda heute wieder einen vollen Tag für dich. Hoffe du vergisst die Pausen nicht um neue Energie zu tanken :tati2: 🙂 wünsche dir einen schönen Tag 🍀



    Mir geht es gerade gut. Habe gut und lange geschlafen. Heute steht Wäsche an und ein paar Unterlagen muß ich noch ausfüllen.

    Hoffe es wird ein schöner Tag an dem ich einiges geschafft bekomme und hoffentlich wird er nicht schwül.

  • Moin!

    Ich habe ganz ok geschlafen. Gestern Abend war es grenzwertig, die Gedanken übernahmen mal wieder die Kontrolle. Drum hab ich mich verletzt, danach ging es dann wieder. Das soll jetzt absolut kein PRO SV sein! Ich finde das ätzend, aber gestern Abend hat es gut getan. Ich bin noch auf der Suche, was daran so gut getan hat und wie ich das haben kann, ohne mich verletzen zu müssen. Die Nacht war dann eben ganz gut. Ich bin in den frühen Morgenstunden einmal aufgewacht, weiß nicht so genau, was mich da geweckt hat, aber ich bin danach nochmal fest eingeschlafen. Habe dann bis 9 Uhr geschlafen und dann noch ein halbes Stündchen im Bett gelegen und Facebook geschaut.

    Jetzt fühle ich mich recht entspannt, mir gehts ganz gut.

    Ich habe schon ein wenig TV geschaut. Ich konnte endlich mal wieder meine Serie schauen, das hat jetzt ne Weile nicht mehr jeden Tag geklappt, was nicht schlimm ist, was ich aber merke so in der Ausgeglichenheit. Ich denke grade darüber nach, ob das schon Suchtcharakter hat und ich mich doch mal an die Sucht-SHG wenden soll, um rauszufinden, ob das suchtähnlich ist.

    Jetzt höre ich ein wenig Musik und schaue hier im Netz in den Foren rum und bearbeite im anderen Forum noch eine Kleinigkeit und danach muss ich dann mal einkaufen fahren. Das drängt noch nicht, ich bin zeittechnisch gut im Plan, aber der Tag soll ja entspannt bleiben.

    Dann mache ich irgendwann was feines zum Mittag und dann ist um 17 Uhr Orchesterprobe geplant. Da freue ich mich heute mal wieder wirklich drauf. Danach habe ich den Abend frei. Mal sehen, was ich da noch anstelle. Ich stelle mir sowas vor, wie Sport, Aufräumen oder nochmal rausgehen. Oder lesen, das wäre auch ne Idee!

    Hm was ich mir vom Tag wünsche......dass ich so entspannt bleibe.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!