Sonntag 22.05.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 70 times. The last Post () by Yuki.

  • Ich habe ne ganz schlimme Nacht hinter mir.

    Ich habe mich um 23:45 etwa ins Bett gelegt, alles ganz normal gemacht und mich dann auf die Seite gedreht und die Augen geschlossen. Dann waren da noch ein paar Gedanken und dann weiß ich nichts mehr. Ich bin dann um 1:30 wieder klar geworden und lag rücklings im Bett mit dem Handy in der Hand. Ich weiß aber nicht mehr, was ich damit gemacht habe.

    Ich habe dann versucht zu rekonstruieren, was passiert ist, was mir aber nicht gelang.

    Als ich dann Schmerzen im Unterleib und im Intimbereich bekommen habe, habe ich Angst bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren.

    Die haben aber bei einer gynäkologischen Untersuchung nichts weiter gefunden.

    Zuhause habe ich mich wieder hingekuschelt und bin dann endlich eingeschlafen. Das war dann um 4:15 etwa.

    Aufgestanden bin ich entsprechend spät und total verspannt.

    Ging mir richtig mies.

    Ich bin dann zu Papa gefahren. Die Bewegung tat gut. Papa habe ich dann gebeten mich in den Arm zu nehmen. Hat er gemacht. Tat gut.

    Nun bin ich hier und entspanne langsam.

    Ich hatte heftiges Kopfweh. Dagegen haben Schmerztablette, Bewegung und Essen geholfen.

    Badmintontraining ist heute abgesagt.

    Zuhause werde ich wie üblich noch ein wenig aufräumen und putzen.

    Dann hoffe ich, dass nächste Nacht besser wird.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!