Montag 23.05.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 88 times. The last Post () by Yuki.

  • Moin,


    mir gehts erstaunlich gut, in anbetracht der Tatsache, dass ich bereits seit 4 Uhr wach bin.

    Ich bin so um 23:30 Uhr ins Bett gegangen. Ich war noch erstaunlich fit, dafür dass die Nacht zuvor auch schon mies war. Ich glaube dann bin ich aber auch recht zügig eingeschlafen.

    Das Handy hat dann wieder einige Wachphasen aufgezeichnet, aber auch einige Tiefschlafphasen.

    Um ca 4 Uhr bin ich dann wach geworden und konnte dann ums Verrecken nicht wieder einschlafen. Um 5 Uhr rum hatte ich die Schnauze voll vom Rumliegen und bin aufgestanden. Ich habe mein Schilddrüsenmedikament genommen und bin duschen gegangen, während der Kaffee durchlief.

    Dann habe ich ein wenig am PC gemacht, hatte da noch was zu tun und habe dann irgendwann gefrühstückt.

    Ich habe gestern den ersten Abend mein zusätzliches Antidiabetikum weggelassen und hatte heute Morgen trotzdem einen Top-BZ. Freu ich mich voll drüber. Vielleicht werde ich das Zeug dann endlich los.


    Heute werde ich gleich mal ein bisschen anfangen was im Haushalt zu tun, es liegt vom Wochenende noch ein bisschen was rum und dann kommt um 8:45 Uhr die Ergotherapeutin. Bis dahin will ich auf jeden Fall schonmal ein Telefonat mit der PIA erledigen wegen des Aussetzers in der Nacht zum Sonntag. Heute Nachmittag um 16 Uhr ist Saxophonunterricht, von dort aus muss ich dann zügig zurück nach Hause, denn hier wartet dann quasi schon mein Betreuer. Mit dem bin ich für 17 Uhr verabredet. Danach habe ich frei.

    Zwischen Ergo und Mittagessen wollte ich evtl noch zum Sport gehen. Das ist sonst diese Woche alles komisch getimed.


    Diese Woche liegen einige Termine an. Am Mittwoch Nachmittag treffe ich mich mit einer Bekannten, die ich in der SHG kennen gelernt habe. Danach versuche ich mich noch an einem Kuchen, den mein Vater und ich lieben. Ich habe den in der Tagesstätte schonmal gebacken, da ging das super, aber mein eigener Backofen spinnt ja so ein wenig rum, was die Hitzeverteilung/Wärmeentwicklung angeht. Der wird viel zu schnell, viel zu heiß und vor allem viel heißer, als man es eingestellt hat. Naja wenn ich die Backzeit ein wenig anpasse wird das schon hinhauen.

    Am Donnerstag ist ja Vatertag, da wollte ich dann auch meinen Papi besuchen. Freitag und Samstag mache ich dann ruhig, mal schauen, was da dann so geht. Hier im Ort ist von Freitag bis Sonntag Stadtfest, da wollte ich zumindest mal drüber schlendern. Sonntag wollte ich dann auch nochmal wieder zu Papa fahren. Hoffentlich alles mit dem Rad. Mal abwarten.


    Achso Wäsche waschen wäre noch dringend angebracht.

  • Ich habe gut geschlafen. Hatte dann aber einen klassischen Montag wo nichts lief wie es sollte.


    Diese Woche muss ich lange arbeiten.


    Morgen ist das Probezeitendgespräch.


    Ich hoffe, es klappt alles.

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!