Donnerstag 26.05.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 97 times. The last Post () by Mathilda.

• :gumo11:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2:?

Was machst du heute?

Heute ist Christi Himmelfahrt / Vatertag- Hast du für heute etwas schönes geplant?

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten 🍀

• :gumo7:

Mir geht es heute morgen gut. Bin ja auch gut in den Tag gestartet. Habe in einer Woche 1,3 kg abgenommen. :smiley167:und nun steht eine 8 am Anfang der Gewichtsanzeige :D

Geschlafen habe ich auch gut. Bin nur ziemlich früh wach geworden. Heute wird ein schöner Tag gemacht. Hoffen, daß sich das Wetter hält, dann gehen wir ein bisschen raus an den Rhein. Dann gibt es etwas leckeres zu Essen und später spielen wir noch ein paar Spiele.

So ungefähr ist der Tag geplant.

:haveaniceday:

• Mir geht es gut. Ich habe gut geschlafen und bin erholt aufgestanden zum Duschen.

Heute war ich bei meiner dementen Mum und wir haben zusammen Ravioli gegessen. Zum Nachtisch gab es Erdbeerjoghurt. Außerdem habe ich meiner Mum eine Kaffeeschokoldade geschenkt.

Ansonsten war ich bei mir und habe einfach gechillt und nichts gemacht.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!