Samstag 28.05.2022

Hello Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 68 times. The last Post () by Mathilda.

  • :gumo25:


    Mir geht es ganz gut. Habe ja auch gut geschlafen bis jemand draußen rumgebruellt hat. Außerdem habe ich heute keine Kopfschmerzen.

    Heute steht das übliche auf ddem Programm. :waschmaschine1: :wäsche1: :müllraus1: :kochen2: :spülen1: :fegen1:  :smilie_ga_007:


    Vom heutigen Tag wünsche ich mir das schön wird und ich alles schaffe was ich machen will.


    :haveaniceday:

  • Moin,


    jetzt grade in diesem Moment fühle ich mich unsicher und fast schon im Stich gelassen.

    Ich habe vor Tagen bei meiner kleinen Schwester angefragt, ob sie Lust hat heute mit mir das hiesige Stadtfest zu besuchen. Die ganze Zeit habe ich auf eine Antwort gewartet. Sie hat dann irgendwann zugesagt und mir mitgeteilt, dass ihr Partner aber erst um 13:30 Uhr etwa von der Arbeit kommen würde. Ich hatte mich auch für 13 Uhr zu einem Videochat per WhatsApp mit jemandem verabredet. Statt dann irgendwie mal zu planen, wie es sein könnte und dann ggf. den Plan abzuändern, hat sie jetzt grade um 13:45 Uhr irgendwann geschrieben, dass ihr Partner nun zuhause sei, sie jetzt essen und die Wickeltasche packen und sich dann auf den Weg machen würden. Das ist mir dann doch alles ein wenig zu spontan. Ich habe lieber Pläne, die ich dann ggf. umwerfen kann.

    Nun gut. Die Nacht war irgendwie nicht sehr erholsam. Irgendwie war ich unruhig und bin oft wach gewesen gefühlt und das war alles irgendwie doof.


    Den Vormittag habe ich ganz entspannt verbracht. Ich bin erst um 8 Uhr rum aufgestanden und habe dann in Ruhe mein Frühstück vorbereitet und dann vorm TV gegessen. Vorher habe ich noch ein wenig was am PC gemacht. Ich habe hier noch meinen alten PC stehen, auf dem noch ne Menge Dateien sind, die ich zum Teil noch brauche. Ich brauchte aber einen PC, der mit Video und Mikrofon ausgestattet ist. Naja nun muss ich manches einfach noch am alten PC bearbeiten, oder mir in die Cloud ziehen oder so. Auf jeden Fall heißt das von Zeit zu Zeit, dass ich den alten PC nochmal starten muss.

    Nach der einen Serie bin ich dann kurz zum Optiker gejuckelt, weil meine Brille eine Druckstelle hinterlässt. Die Optikerin war ganz freundlich und hat nochmal an der Brille rumgebogen. Dann habe ich mir was zum Mittagessen gekauft (Backcamembert und Salat) und bin wieder nach Hause.

    Hier habe ich dann nochmal TV geschaut und währenddessen das Mittagessen zubereitet und verzehrt.

    Im Anschluss hatte ich eine Verabredung über WhatsApp und die war auch so weit ganz nett.

    Nun warte ich auf meine kleine Schwester. Sie hat sich grade gemeldet, dass sie Bescheid sagen, wenn sie zuhause starten, dann kann ich mich auch zu Fuß auf den Weg machen und wir treffen uns dann in der Stadt. Sie bringt ihren Partner und ihre kleine Tochter mit. Die kleine ist 2020 geboren, also zarte 2 Jahre alt und fährt total auf mich ab. Da freu ich mich einfach immer, wenn ich sie sehen kann.

    Nach dem Stadtfest muss ich dann bestimmt nochmal Geld holen und dann auch einkaufen fahren. Heute Abend bin ich dann sicher platt und hoffe besser schlafen zu können. Eine Überlegung, falls ich nicht platt sein sollte wäre, dass ich dann noch ins Fitnessstudio gehen könnte.

    Wäsche waschen könnte ich noch einplanen, also zumindest in die Maschine stecken.


    Der Tag hat echt ganz schön viel Potenzial, denn ich treffe ja meine Nichte.

  • Mir geht es gut. Mein Tag war sehr voll, aber schön. Ich bin jetzt erledigt.


    War heute morgen Paket wegbringen, bei der Packstation, einkaufen für meine Mum, frühstücken mit ihr, mit dem Vater meiner besten Freundin zum Friedhof gefahren, mti meiner Freundin eingekauft, zu meiner Schwester gefahren den Einkauf gebracht, heim, alles auspacken. Um 15 Uhr kam dann ein Freund und wir haben gequatscht und gespielt.


    Jetzt sitze ich am PC und mache Bürokram.


    Danke Yuki für die Wünsche. :blume:

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!