Dienstag 31.05.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 65 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • Mir geht es gut. Ich bin gut drauf. Schlafen kann ich nicht. Habe gleich 7 Uhr Telefondienst hoffe es bleibt ruhig!


    Ich muss von 7-16 Uhr arbeiten, dann mit meiner Freundin zum Optiker. Habe total vergessen, dass ich Ergo hätte um 17 Uhr. Habe ich gerade abgesagt. Peinlich.


    Genieße die Zeit mit meiner Freundin. Wir wollen zu Mäces, da gibt es Gläser.


    Ich wünsche euch auch allen einen guten Tag!

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  • :hallo14:


    Mathilda Viel Spaß mit deiner Freundin



    Gestern hatte ich dann noch leichte Erkältungszeichen bekommen und habe meinen Plan für gestern über Bord geworfen. Heute war ich auch noch schlapp. Habe aber ein paar Dinge erledigt wie einkaufen, Post und zu DM. Sonst habe ich außer Schlafen nichts gemacht.

    Junior ist auch zu Hause geblieben, weil er etwas erkältet ist. Denke aber,dass er morgen wieder zur Schule gehen kann.

    Geschlafen habe ich die Nacht gut. Heute werde ich nur das Machen was notwendig ist.

    Werde wahrscheinlich heute noch ein Erkältungsbad nehmen. :tati1:



    :smiley236:

  • So besser spät als nie.....

    Ich habe erträglich gut geschlafen. Ich habe wieder so Phasen gehabt, in denen ich offenbar so ganz oberflächlich wach geworden bin und davon mehrere kurz hintereinander. Dafür aber auch einige Phasen von Tiefschlaf.

    Es geht mir auch ganz gut. Ich war heute Morgen ein wenig aufgeregt, weil ich um 12 Uhr Therapie haben sollte. Das lässt bei mir dann doch ein wenig die Anspannung steigen.

    Entsprechend war heute natürlich Therapie geplant und nachher dann auch noch Fitnessstudio. Ich bin zur Therapie gegangen. Das ist schon ne gewisse Distanz, ich muss quasi einmal am Stadtrand auf die andere Seite der Stadt entlang, um dort hinzukommen. Für einen geübten/trainierten Läufer ist das sicher gar kein Problem, aber ich bin halt nicht so trainiert und so ist das immer ein gewisses Training, um eben Muskulatur und Ausdauer aufzubauen. Klappt gut, ist aber noch ausbaufähig.

    Heute Abend werde ich dann noch schön meine dienstägliche Serie schauen. Ich habe auch ein neues Buch angefangen, das mir enorm Spaß macht.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!