Mittwoch 01.06.2022

Hello Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 67 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo12:


    Wie geht es dir?

    Wie hast du geschlafen :schlafen2:?

    Was machst du heute?

    Hast du dir schon Mal die Haare gefärbt? Wenn ja in welchen Farben? Und was war deine Lieblingsfarbe?


    Wünsche euch allen einen fröhlichen und bunten Tag

    :einhorn1:



  • :hallo7:


    Mir geht es relativ gut. Bin nur wieder ziemlich müde. Und habe mich heute Mittag hingelegt und etwas geschlafen. Zur Zeit habe ich fast jeden Tag ein Mittagstief. Obwohl ich in der Nacht gut schlafen und morgens komme ich ganz gut aus dem Bett.

    Bis jetzt habe ich etwas im Haushalt gemacht. Und das steht auch noch weiter an.


    Haare habe ich mir früher öfters gefärbt - in schwarz,in verschiedenen Lila- Töne und Rottöne. Als Jugendliche hatte ich sie auch Mal dunkelblau. Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht.


    :haveaniceday:

  • Der Tag ist zwar fast um, aber ich mag trotzdem schreiben.

    Ich habe komisch geschlafen. Wieder viele Phasen mit nur oberflächlichem Schlaf.

    Dann ist gestern meine Corona-App rot geworden. Ich war davon ausgegangen, dass ich damit nicht zum Ehrenamt ins Heim darf. Pustekuchen und deswegen wurde es dann etwas hektisch.

    Anschließend habe ich mich ausgeruht und gegessen. Dann stieg die Anspannung. Ich habe geskillt und dann doch verloren. Komme grade von Krankenhaus zurück.


    Haare habe ich mir manchmal gefärbt. Vorzugsweise in warmen Rot- oder Brauntönen. Schwarz wollte ich mal ausprobieren, haben mir aber alle von abgeraten. Jetzt trage ich stolz meine Naturfarbe mit den ersten grauen Haaren dazwischen.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!