Donnerstag 02.06.2022

Hello Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 48 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

• :kaffee2:

Bin heute morgen etwas angespannt und bin deshalb auch schon wieder seit einiger Zeit wach. Geschlafen habe ich aber gut.

Heute habe ich eihnen Termin bei meiner Therapeutin und dann steht Hausarbeit an.

Von Tag wünsche ich mir,dass es ein Tag wird an dem mir alles mit Leichtigkeit gelingt und nicht alles ein Kampf ist bzw mühselig.

:smiley58:

• Ich habe heute faktisch zu wenig geschlafen, fühle mich aber dennoch ganz gut. Ich bin erst um 0:40 oder so ins Bett gekommen und war dann um 5 Uhr etwa wieder wach......hab mich dann noch hin und her gedreht und n bisschen gedöst. Um 8 Uhr bin ich dann mal langsam aus dem Bett gekrabbelt und habe meine Morgenroutine begonnen. Da war dann aber auf einmal keine Zeit mehr, um mir so wirklich richtig Frühstück zu machen.

Bei der Ergo habe ich mein SV von gestern nachbesprochen und über meine Kindheit gesprochen. Das tat gut, war aber auch anstrengend.

Die Krux scheint zu sein, dass ich aus meiner Kindheit viele tolle Erinnerungen habe und dann aber auch widrige Bedingungen in den Beziehungen zu meiner Familie herrschten.

Jetzt schaue ich ein wenig TV und danach wollte ich in die Stadt, mal schauen, ob ich ein neues Kleid bekommen kann.

Heute Abend ist dann wieder Meeting von Al-Anon.

Ob ich am Nachmittag noch zum Sport gehe, weiß ich noch nicht.

Meinen Lieblingspfleger soll ich heute Nachmittag auf jeden Fall noch anrufen. Ich hatte ihn gestern wegen der Krise angerufen und er hat etwas neues mit mir ausprobiert und wollte dann heute Nachmittag mal eine Rückmeldung haben.

Ich wünsche mir, dass ich den Tag ohne weitere SV schaffe und ich wünsche mir, dass ich schöne neue Kleidung finde.

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!