Donnerstag 09.06.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 35 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :kaffee2:


    Hoffe es geht euch allen gut :blume:Ich bin zumindest nicht so müde wie gestern. Aber richtig munter bin ich auch nicht :gähn1:Geschlafen habe ich gut. Bin zwar öfters aufgewacht. Konnte aber wieder einschlafen.

    Heute morgen habe ich einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin und dann Mal sehen.

    Wie ich mir den heutigen Tag schön machen kann, daß weiß ich noch nicht. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.


    :smiley58:

  • Die Nacht war ok. Ich bin nur 1-Mal kurz nach dem Einschlafen aufgewacht und habe ansonsten durchgeschlafen, so weit ich mich erinnern kann.

    Das tat mir auch echt gut, nachdem die letzten Tage und Nächte so anstrengend waren.


    Ich bin irgendwie noch nicht so sicher, was meine Stimmung angeht.

    Ich hatte wieder Mühe aus dem Bett zu kommen. Grade war schon die Ergotherapeutin da. Sie hat nun 3 Wochen Urlaub.

    Ich glaube ich fühle mich ein wenig überfordert mit allem. Mich strengt das grade alles so richtig an. Aber ich WILL das schaffen. Was auch immer das ist.

    Vielleicht rufe ich gleich nochmal auf Station an und schaue, ob mir die Pfleger einen guten Rat geben können.

    Jetzt schaue ich mir noch meine Serie an und danach hatte ich vor noch zum Sport zu gehen. Wird vermutlich wieder Diskussionen mit Günther geben, aber mal schauen, was er dazu zu sagen hat. Ich werde ihn schon besänftigen.

    Danach werde ich ganz in Ruhe und genüsslich duschen.

    Heute Nachmittag ist in der Stadt ein Flohmarkt aufgebaut. Die Institution, die mich betreut organisiert den und wird dort auch einige Stände haben. Da gibt es dann auch Kaffee und Kuchen. Die bauen ab 13:30 auf und verkaufen ab 14 Uhr und dann geht das Ganze bis 18 Uhr.

    Um 17 Uhr bin ich mit meinem Betreuer verabredet und um 19:30 Uhr steht ein Al-Anon-Meeting an, von dem ich aber noch nicht genau weiß, ob ich da auch hin gehe.


    Ich versuche mir den Tag schön zu machen, indem ich auf meine Bedürfnisse achte.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!