Freitag 10.06.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 25 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :hallo8:


    Mir geht es gemischt. Bin gerade angespannt. Geschlafen habe ich gut.

    Heute steht das übliche auf dem Programm. Für das Wochenende habe ich nicht viel geplant. Habe aber gestern beim Spaziergang gesehen dass ein Flohmarkt hier statt findet. Je nachdem wie das Wetter wird,schnapp ich mir Junior und wird ihn mir ansehen. Sollte er wirklich nicht wollen,dann werde ich alleine gehen.


    Wünsche euch allen schon Mal einen guten Start ins :gumo4:

  • Wow ich habe letzte Nacht wie tot geschlafen!

    Ich war von den körperlichen Aktivitäten gestern derart erledigt, dass ich nichtmal meine Serie gestern Abend schauen konnte, weil ich dem Gesagten nicht mehr folgen konnte. Gut ist auch auf Englisch, aber trotzdem, ich habe es eben nicht mehr gecheckt.

    Heute Morgen fiel es mir dann auch noch schwer aufzustehen.

    Ich lag noch Bett, da klingelte bereits mein Handy und die Dame vom SPDi war dran und fragte, ob denn die Gruppe am Dienstag nun stattfindet, wie geplant.

    Ich habe dann ein bisschen im Handy rumgedaddelt und mir dann mal meine Medis eingeworfen und Frühstück zubereitet Kaffee gekocht und das alles. Dann habe ich genüsslich, meine Serie schauend, mein Frühstück verputzt.

    Anschließend habe ich meine 7 Sachen zusammengesucht und bin losgelaufen, in die Stadt, wo ich ja verabredet war, um alles für Dienstag zu besprechen und nen Kaffee zu trinken.

    Danach hatte ich ne kurze Pause und sollte dann um 15 Uhr Ernährungsberatung im Fitnessstudio bekommen. Der Termin wurde leider fälschlicher Weise vereinbart, die Mitarbeiterin war gar nicht vor Ort.

    Naja ich muss ja sowieso noch einkaufen, dann kann ich das ein wenig entspannter machen, denn um 18:30 werde ich zur Orchesterprobe abgeholt.

    Morgen haben wir eine Tagesprobe vom Orchester. Das bedeutet, dass wir von 10-17 Uhr gemeinsam proben und danach noch ein wenig lustig zusammensitzen. Ich bin gespannt, wie gut ich das hinbekomme, aber ich will es probieren. Ich werde mir meine Auszeiten nehmen und gut auf mich achten, habe ich mir vorgenommen.

    Sonntag bin ich ausnahmsweise nicht bei Papa. Ich habe mit einer Bekannten verabredet, dass sie mich vormittags anrufen darf. Sie möchte mir von einer Erfahrung berichten und meine Meinung dazu hören. Am späten Nachmittag, um 17:30 Uhr wäre Badminton möglich. Dazu muss ich dann aber noch entscheiden, ob ich eine Radtour mache, oder nicht. Da bin ich noch unschlüssig.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!