Montag 13. Juni 2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 37 times. The last Post () by Yuki.

  • :kaffee2:


    Mir geht es gut. Bin nur sehr müde. Obwohl ich gefühlsmäßig gut geschlafen habe. Bin zwar einige Male in der Nacht wach geworden. Aber dann doch relativ schnell wieder eingeschlafen.

    Heute steht das übliche auf dem Programm. Mal sehen was ich schaffe.

    Für die Woche habe ich geplant weiter in der Wohnung aufzuräumen, mich um ein paar Unterlagen kümmern und am Freitag habe ich einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin. Bin Mal gespannt wie die Woche wird. Besonders da es ab Mittwoch heiß werden soll. Muss mir noch überlegen wie ich damit umgehen.


    :haveaniceday:

  • Höh ich bin grade etwas durcheinander, da ich um 9 Uhr verabredet war, mit einem Mann, der mich bezüglich der SHG kennen lernen wollte und weil er dienstags grundsätzlich nicht kann, habe ich ihm angeboten, dass wir uns dann so sehen könnten.

    Nun fürchte ich aber, dass er grade versucht mich zu umgarnen, um was mit mir anzufangen.

    Naja ich habe ihm aber schon direkt gesagt, dass ich grade definitiv nicht auf der Suche nach einem Mann bin. Nun gut, das kann ja auch ein Ansporn sein.

    Er hat mich heute Abend auf ein Getränk eingeladen und ich habe die Einladung einfach erstmal angenommen. Mal schauen. Aber nun hadere ich mit mir, ob das ein Fehler war.......hm


    Geschlafen habe ich mittelprächtig.

    Gestern Abend in den Schlaf zu kommen war eine Herausforderung. Nachdem ich dann aber die dummen Gedanken in den Tresor gesperrt habe, ging es auch.

    Dann bin ich aber laut Handy in der ersten Nachthälfte dauernd wach geworden. In der zweiten Hälfte habe ich dann offenbar recht tief geschlafen und als ich dann gegen 6 Uhr wach wurde, hat auch der Wecker geklingelt.

    Ich habe dann noch ca 1 Stunde im Bett rumgekuschelt und dann bin ich auch aufgestanden.


    Diese Woche liegt so einiges an.

    Von Musikunterricht bis Therapie und 2 Arzttermine. Morgen startet meine SHG.


    Ich habe jetzt erstmal ein wenig Leerlauf. Ich denke ich lese gleich ein wenig fürs Studium und übe auch endlich mal wieder.

    Dann mache ich bestimmt auch nochmal Pause und chatte ein wenig und schaue vielleicht etwas TV. Mittagessen ist dann ja auch irgendwann sinnvoll.

    Um 19.15 Uhr bin ich dann verabredet mit dem Mann von eben. Dann gehen wir was trinken. Er ist Alkoholiker (trocken), insofern wird es sicher alkoholfrei bleiben.

  • Wünsche dir alles Gute für deine SHG.


    Finde es okay, dass du etwas mit ihm trinken gehst. Du hast ja klipp und klar gesagt,dass du nichts suchst. Und wenn du kein gutes Gefühl beim Treffen hast, kannst du ja etwas auf Distanz gehen.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!