Dienstag 14.06.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 28 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :hallo14:


    Mir geht es soweit gut. Bin nur müde aber zum Glück nicht so müde wie gestern und habe schon ein bisschen etwas erledigt. Geschlafen habe ich auch gut. Auch wenn ich mehrmals aufgewacht bin.

    Heute will ich noch einiges erledigen, da es ab morgen heiß werden soll.

    Hoffe,dass ich auch noch einiges schaffe und das es ein schöner und entspannter Tag wird.


    :smiley58:

  • Ich glaube ich hatte eine ganz gute Nacht.

    Ich bin recht flott eingeschlafen und bin auch nicht so sehr oft aufgewacht.


    Heute Morgen bin ich dann trotzdem schlecht ausm Bett gekommen.

    Irgendwie fühlte ich mich nicht ganz fit.

    Um 6 Uhr hat dann der Wecker geklingelt, aber da mochte ich noch nicht aufstehen, also bin ich noch bis 9 Uhr etwa liegen geblieben.


    Eigentlich wollte ich um 10 Uhr hier zuhause los gehen, weil ich um 11 Uhr Therapie haben sollte, aber das hat dann alles nicht hingehauen, weil ich irgendwie zu lahmarschig war. Also bin ich dann doch mit dem Fahrrad gefahren. Zu Fuß brauche ich 30-45 Minuten, mit dem Rad eher so 15-20 Minuten. Also das ist schon ein deutlicher Unterschied.

    Nach der Therapie bin ich noch kurz in den Supermarkt nebenan gegangen und habe mir was zum Mittag gekauft.

    Mein Therapeut und ich hatten uns über gesunde Ernährung unterhalten......nunja.

    Heute hat mich die Stunde bei ihm gar nicht so getriggert, wie sonst. Wir haben viel besprochen, aber irgendwie weniger heftig im Sinne der Beziehungen in meiner Kindheit. Ich habe ihm von der Reaktion meines Vaters auf meinen Bericht zur Familienanamnese erzählt. Er fand die Reaktion auch komisch und fragwürdig.

    Nun bin ich zuhause und habe grade mein Mittagessen zubereitet. Das werde ich jetzt vertilgen und dann muss ich glaube ich auch schon los, denn ich bin wieder mit dem Mann von gestern verabredet. Wir treffen uns an seiner 2. Arbeitsstätte und gehen von dort aus dann los. Er kennt sich hier noch nicht so gut aus und entsprechend zeige ich ihm ein wenig die Gegend.

    Heute Abend ist dann die SHG angesagt. Mal sehen, wie das wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


    Ich wünsche mir, dass der Tag so entspannt bleibt, wie er begonnen hat.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!