Mittwoch 15.06.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 27 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :hallo7:


    Seit Montag bin ich total müde. Ohne genau zu sagen warum. Schlafen tue ich gut. Auch wenn ich öfters aufwache. Schlafe aber wieder ein. Heute Nacht habe ich zwar wieder komisches Zeug geträumt. Heute hatte ich schon sehr früh einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin,da es ja heiß werden soll und ich Hitze nicht gut vertrage. Mal sehen was ich noch heute schaffe.

    Ich glaube ich mache mir den heutigen Tag schön in dem ich mich gleich etwas hinlegen bis mein Sohn zu Hause ist. :schlafen2:


    Gegen die Hitze :smiley277: natur29: und genug zu trinken :natur7:

  • Moin,


    ich habe auch total komisch geschlafen. Eben auf dem Rückweg vom Ehrenamt wurde mir auch klar, woran es eventuell gelegen haben könnte. Wir hatten letzte Nacht Vollmond! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich reagiere auch ein wenig auf die Mondphasen.

    Ich bin offenbar recht zügig eingeschlafen und bin dann aber auch direkt wieder aufgewacht und war dann äußerst verwirrt. Die Gedanken waren mal wieder sowas von völlig wirr, dass ich dann in der Klinik angerufen habe. Ich habe dann mit der Schwester ne Weile gesprochen und ihr vom Tag erzählt. Sie war sehr erfreut, dass es mir so insgesamt ganz gut geht. Schließlich habe ich mir mein Schlaföl aufgesprüht und bin dann auch wieder eingeschlafen. Dann habe ich leider recht unruhig geschlafen.

    Dennoch bin ich heute Morgen recht ausgeruht aufgewacht.


    Jetzt war ich dann schon beim Ehrenamt (ich habe die Bewohner mit einer Geschichte schwer zum Schmunzeln gebracht), habe kurz was eingekauft und bin dann mit einem kleinen Umweg nach Hause gefahren. Zwischendurch ein kleiner Stop, in dem ich WA-Nachrichten gelesen und Enten beobachtet und einen Fertigkaffee getrunken habe.

    Jetzt kann ich halbwegs in Ruhe essen, dann muss ich los, um neue Ear-Seeds zu bekommen und danach hab ich einen Augenarzttermin. Der Augenarzt hat beim letzten Termin angeordnet, dass ich immer direkt zu ihm durchgewunken werde, wenn ich ankomme, damit ich nicht immer in der Praxis dissoziiere. Danach habe ich frei und könnte dann eventuell zum Sport gehen. Ich denke das werde ich machen.

    Ich denke auch darüber nach, ob ich meine kleine Schwester frage, wann und wie sie ihre Tochter abholt und ob ich mitkommen darf und wir danach auf den Spielplatz gehen. Ich habe Lust die kleine zu sehen.


    Das könnte dann auch der Weg sein mir den Tag schön zu machen, noch schöner, als er bisher ohnehin schon ist.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!