Donnerstag 16.06.2022

Hello Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 36 times. The last Post () by Mathilda.

  • :gumo8:

    Wie geht es dir heute?

    Wie hast du geschlafen :gumo2:?

    Was hast du heute vor?

    Heute ist Fronleichnam und in Rheinland Pfalz ein Feiertag. Hast du heute auch frei? Wenn ja hast du heute etwas besonderes vor?


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit ganz viel Freude

    TIere14:

  • :gumo10:


    Bin schon sehr früh aufgestanden und habe schon etwas erledigt - Blumen gegossen, gespült, Waschmaschine gefüllt. Sonst werde ich auch nicht mehr viel machen außer Essen machen.

    Geschlafen habe ich gut,nur etwas kurz. Ist aber nicht schlimm,dann werde ich mich später noch etwas hinlegen.

    Ich habe heute nichts besonderes vor als nur entspannen und den heißen Tag zu überstehen


    :essen6:

  • Nachdem ich gestern noch Halli-Galli mit dem Vodafone-Kundenservice hatte, der mich zur Weißglut getrieben hat, habe ich dann doch ganz gut geschlafen. Laut Handyaufzeichnung bin ich mehrfach wach gewesen, kann ich mich aber nicht richtig dran erinnern, wird wohl nicht so schlimm gewesen sein. Ich bin dann um 6:30 geweckt worden. Dann habe ich mich nur noch ne gute halbe Stunde hin und her gedreht und bin dann aufgestanden. Dann musste ich leider auch grade nochmal beim Kundendienst anrufen, weil die Übermittlung einer Nummer nicht geklappt hatte.


    Naja nun habe ich wieder meine normale Internetverbindung und kann alles wie gewohnt nutzen.


    Gleich werde ich erstmal frühstücken. Mein Kaffee dürfte bereits durchgelaufen sein. Meine Schilddrüsentablette hatte nun auch ihre halbe Stunde allein in meinem Magen, insofern kann ich den Rest Tabletten nun hinterher nehmen und dann was essen und meinen Kaffee trinken.

    Heute Vormittag habe ich dann so gar keinen festen Termin. Drum habe ich gedacht starte ich ruhig in den Tag, schaue um 10:30 meine Serie und gehe danach ins Fitnessstudio.

    Um 15:15 Uhr habe ich dann einen Termin bei meiner Hausärztin. Dort kommt mein Betreuer heute mit hin. Mit ihm treffe ich mich bereits um 15 Uhr vor der Praxis. Die beiden kennen einander noch nicht und das soll sich nun heute ändern, damit mein Netzwerk weiterhin gut funktioniert und miteinander arbeiten kann. Ich werde sicher heute einen neue Einstellung vom Blutdruck bekommen, denn der war viel zu hoch bei der letzten 24-Stunden-Messung. Dennoch muss ich dann heute darauf hinweisen, dass gestern ja diese Sache mit dem Augenarzt war, der den Glaukom-Verdacht geäußert, bzw. die Gefahr dazu gesehen hat und wenn ich das im Netz richtig verstanden habe, dann müssen Augen- und Hausarzt dann gut miteinander kommunizieren, weil das Gleichgewicht zwischen Augeninnendruck und Blutdruck stimmen muss......komplizierte Sache, so wie ich das verstanden habe, aber das sollen die beiden dann gerne miteinander ausdiskutieren.

    Dann ist heute Abend wieder Al-Anon-Meeting. Das wird mir heute sicher gut tun dort hin zu gehen. Denn ich habe eine Menge zu berichten.

    Zwischen 17 und 18 Uhr ruft mich dann noch eine Augenärztin von der Krankenkasse an, die mit mir darüber sprechen wird, ob diese Untersuchung, die mein Augenarzt mir so dringend empfohlen hat, wirklich notwendig ist und ob das auch mit der Wiederholung sein muss und so.


    Ich habe hier heute keinen Feiertag, denn ich hocke ja in Niedersachsen. Wir haben nicht so viele Feiertage, aber ich finde das nicht schlimm. Mich stressen Feiertage auch eher mal, zumindest im Moment, wo ich nicht arbeiten darf. Ich glaube wenn man arbeitet ist es schon auch mal ganz schick zwischendurch mal einen Feiertag zu haben und dadurch mal so eine erzwungene Pause zu machen.

  • Mir geht es gut, aber ich habe fast gar nicht geschlafen. Hier in NRW ist heute auch Feiertag. Und ich habe frei. Bin froh drum weil ich sehr müde bin.


    Gleich hole ich Pingu aus der Klinik ab, dann wollen wir Frühstücken gehen, dann zu mir. Ausruhen und dann weiter zu meiner Mum und dann Astrid noch nach Hauee bringen. Einen Telefontermin um 17 und 18:30 Uhr und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.


    Habt einen schönen Tag!

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!