Montag 20.06.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 24 times. The last Post () by Yuki.

• Mir geht es solala. Ich habe eine beginnende Nierenbeckenentzündung rechts. BIn no amused. Krank geschrieben für den Rest der Woche. Na ja.

Geschlafen habe ich nicht so gut, ein starkes Gewitter hat mich geweckt und mein Kätzchen zu Tode erschreckt.

Ich werde mich jetzt echt erholen und eine ruhige Kugel schieben diese Woche.

Euch allen eine gute WOche!

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• Mathilda wünsche dir gute Besserung :blume:

Mir geht es nicht so gut. Gestern hatte ich Halsschmerzen. Heute sind diese zwar viel besser, aber dafür kamen Husten Schnupfen und leichte Übelkeit dazu. Dementsprechend habe ich heute morgen meinen Termin abgesagt.

Geschlafen habe ich gemischt. Hätten aber Glück mit dem Wetter. Das Unwetter ist an uns vorbei gezogen und wir haben nur die Ausläufer mitbekommen.

Wünsch euch allen einen schönen Abend :fernsehen2: und später eine gute Nacht :gumo26:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!