Mittwoch 22.06.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 17 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

• :gumo10:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2:?

Was hast du heute vor?

Was macht dir Spaß im Leben und bringt dir Freude? Woraus ziehst du deine Kraft/ Energie?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen

:luftballon:

• Moin,

ich habe spät geschlafen.

Ich hatte den 2. Termin SHG und es kam eine liebe ehemalige Mitpatientin, mit der ich nach der Gruppe noch 2 Stunden auf einem Fenstersims gesessen und gequatscht habe.

Zuhause habe ich dann nur fix etwas Gemüse und eine Scheibe Brot gegessen, habe noch schnell was am PC erledigt und bin dann ins Bett gefallen.

Ich hatte dann eine ganz gute Nacht.

Heute Morgen mochte ich dennoch nicht aufstehen.

Nun bin ich meine Strecke in kürzerer Zeit gefahren, als das Handy berechnet hatte. Zurück fahre ich aber eine andere Strecke. Diese grade war doof. Stur geradeaus, die ganze Zeit an einer großen Straße.

Nun trinke ich im Café einen Kaffee und fahre dann in die Arztpraxis. Danach fahre ich in die Psychiatrie. Dort kann ich noch was essen und mich dann eine Weile beschäftigen und dann wird gespielt. Anschließend darf ich noch auf Station meinen Lieblingspfleger treffen.

Wenn ich dann zurück zuhause bin, werde ich noch was essen und dann steht schon wieder ein Zoom-Meeting an.

Ich hoffe, dass der Tag so gut weiter geht, wie er begonnen hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!