Donnerstag 23.06.2022

Hello Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 33 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

• Mir geht es wieder besser. Ich habe einigermaßen gut geschlafen.

Treffe mich nachher mit einer Freundin zum Kaffee.

Und werde mein Schlafzimmer aufräumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• :fruehling-smiley-07:

Mir geht es besser als die Tage zuvor. Bin nur noch etwas verschnupft und habe etwas Husten. Geschlafen habe ich gut.

Heute habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin und dann schaue ich Mal was ich erledigt bekomme. Ist ja einiges liegen geblieben die letzten Tage.

Werde vielleicht etwas stricken.

:fruehling-smilies-14:

• Guten Morgen!

Meine Nacht war ok. Ich habe wohl in den ersten Stunden recht fest geschlafen und dann bin ich aber in den frühen Morgenstunden wieder immer wieder aufgewacht.

Heute Morgen mochte ich dann nicht so richtig aufstehen. Habe dann im Bett liegend noch ein wenig auf Facebook gestöbert und bin schließlich aufgestanden und bin duschen gegangen und so. Habe noch ein wenig telefoniert und dann gefrühstückt und so.

Jetzt bin ich recht ausgeglichen. Um 13 Uhr habe ich einen Termin mit meinem Betreuer. Wir müssen einen neuen Antrag auf Weiterbetreuung stellen und ich habe wiedermal einen Brief erhalten, den ich nicht ganz deuten kann.

Heute Abend ist dann wieder Al-Anon-Treffen. Ich habe vor hinzugehen, aber wenn ich gegen Spätnachmittag wieder so erledigt bin, dann lasse ich das.

Ich versuche mir dann den Tag schön zu machen, auch indem ich brav regelmäßig esse. Fällt mir ja immer mal wieder schwer und heute nehme ich es mir aber wiedermal richtig vor und habe auch eine Vorstellung, wie ich es schaffen kann. Mal abwarten.

Euch einen entspannten Tag und passt auf euch auf bei der Hitze!

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!