Samstag 25.06.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 69 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo25:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2:?

Was hast du heute vor?

Was wünschst du dir vom Tag ?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und dass es nicht so heiß wird :natur5: . Lasst euch nicht von der Hitze stressen natur29:

• Moin,

ich habe geschlafen, wie ein Stein. Das war auch absolut nötig! Ich bin verhältnismäßig früh ins Bett gegangen und habe dann auch lange geschlafen. Nachdem ich dann am Vormittag schon ein wenig TV geschaut habe, habe ich mich dann nochmal hingelegt und ein wenig geschlafen.

Mir gehts heute nicht so gut. Ich bin müde und erschöpft. Zudem habe ich Kopfschmerzen und Durchfall.

Meine kleine Schwester hat mich vorhin gefragt, ob ich mit in den Barfußpark gehen möchte. Ich hatte schon zugesagt und mich darauf gefreut. Dann kamen irgendwie Zweifel auf und dann habe ich diese Symptome bekommen. Insofern denke ich, dass ich psychosomatische Beschwerden habe. Aber letztlich ist das auch egal, denn deutlich ist, dass ETWAS in mir heute keine solche Unternehmung machen möchte.

So ergibt sich dann auch meine Planung für heute.

Ich mache hier heute mal ganz ruhig!

Vermutlich macht mein Organismus grade wegen dieser Scheiße von Donnerstag auf Freitag (siehe mein Tagebuch) schlapp.

Ich muss allerdings heute auch noch ein wenig einkaufen. Ich habe ein paar Sachen nicht mehr da.

Je nach dem, wie sich jetzt meine körperlichen Symptome entwickeln fahre ich dann morgen zu meinem Vater oder lasse es dann doch auch mal bleiben. Das entscheide ich vermutlich morgen früh recht spontan.

• :hallo7:

Dreamcatcherin dann wünsche ich dir gute Besserung und daß es dir morgen wieder besser geht :blume: und dass du einen schönen Tag hattest :)

Mir geht es so lala. Habe gut geschlafen und seit langem auch Mal wieder ausgeschlafen. Gemacht habe ich nur das Nötigste,da ich doch irgendwie wie müde bin. Keine Ahnung warum.

Daß er nicht so heiß wurde :)

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!