Sonntag 26.06.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 110 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo7:


    Mir geht es relativ gut. Bin gerade dabei in den Tag zu starten. Geschlafen habe ich gut. Nur wieder komisches Zeug geträumt.

    Ich denke ich werde hauptsächlich einen ruhigen Tag und gleich in Ruhe frühstücken. Später werde ich noch etwas lesen.


    :grouphug:

  • Moin!


    Ich habe komisch geschlafen. Ich bin erst gegen 2:30 Uhr eingeschlafen, weil die Gedanken so dolle waren. Trotzdem war ich um 6 Uhr wach und konnte kaum noch schlafen. Das war anstrengend. Um 8 Uhr bin ich dann auch aufgestanden. Dazwischen immer mal wieder Augen zu gemacht, aber nicht mehr richtig geschlafen. Meine Träume waren wieder total bescheuert.

    Ich habe dann meinen Vater angerufen und ihm für heute abgesagt. Ich fühle mich so richtig doof und matschig. Die Wärme macht mir auch echt zu schaffen. Hoffentlich wird es nächste Nacht wenigstens ein wenig kühler! Ich schwitze heute mal wieder sehr heftig. Das ist unangenehm.

    Ich habe grade schon 2 Mails rausgejagt, die mir wichtig waren.

    Gleich muss ich mir mal was zu essen machen. Ich mache es mir heute mal wieder leicht, ich schmeiße ne TK-Pizza in den Ofen.

    Ansonsten werde ich heute nicht viel machen, allenfalls noch in den Park fahren und mir eine kleine Sünde gönnen, sowas wie eine Waffel oder ein Crépe oder sowas.


    Ich wünsche mir, dass ich heute zur Ruhe kommen kann und entspannter in die neue Woche starten kann.

  • :smiley218:


    Ich könnte erst um 1 Uhr einschlafen und war um 7 Uhr wieder wach. Bin noch müde.


    Habe mir mal wieder etwas geleistet.


    Mathilda und ich wollten heute in dem Restaurant, wo wir mal mit einer Gruppe hingehen wollen, Frühstück Probeessen.


    Am Bertha-von-Suttner-Platz muss man ein paar Stufen runtergehen.


    Ich war schon fast unten, ich weiß nicht, wie es passiert ist, lag ich auf der Erde, auf beide Knie gestürzt und fast wieder auf die Nase gefallen 😰


    Und dann hatte das Restaurant trotz Reservierung geschlossen! 😡


    Wir sind dann zur Bäckerei Voigt und haben dort vom Buffet gefrühstückt.


    Besonders mein künstliches Knie ist sehr stark angeschwollen und abgeschürft. Hose zum Glück ganz.


    Werde das Knie nun noch etwas kühlen 😨


    :gumo4: :gumo14:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!