Montag 27.06.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 55 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

• :smiley218:

Mir geht es so lala. Bin durch das Gewitter erst spät eingeschlafen und somit heute morgen müde :sleeping: . Geschlafen habe ich aber ansonsten gut.

Heute habe ich meinen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin. Dann will ich noch einen Brief schreiben und im Haushalt einiges erledigen - wie spülen, saugen, einkaufen,Bad putzen.

Auf einen bestimmten Termin freue ich mich diese Woche nicht. Nur das es nicht so viele Termine sind - also nur einer 8)

Wünsche euch allen einen schönen Tag ^^

• Moin,

die Nacht war anstrengend. Ich habe lange wach gelegen und habe dann nur Mist geträumt. Die letzten Gedanken vorm Schlafen belasten mich jetzt noch, denn ich habe die "Vision" gehabt morgen nach meiner SHG sehr destruktiv zu werden und dann erst zur Behandlung ins somatische Krankenhaus zu gehen, um danach eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie zu bekommen.

Keine Angst, ich werde das nicht tun!!!!

Ich habe genug Leute informiert, die nach mir sehen und mich davon abbringen werden, außerdem habe ich jetzt das Muster durchschaut und den dahinter liegenden Wunsch erkannt und handle nun danach.

Ich hatte vorhin schon Ernährungsberatung in meinem Fitnessstudio. Die Trainerin ist da echt super und hat gute Ideen. Ich bin gespannt, was daraus wird.

Nachher habe ich noch Saxophonunterricht.

Gleich rufe ich nochmal in der Klinik an und frage, ob eine zeitnahe Aufnahme möglich wäre. Habe ich eben telefonisch mit meinem Therapeuten besprochen.

Termine auf die ich mich freue......hm Mittwoch stünde Spielen im Park auf dem Plan. Darauf hatte ich mich an sich gefreut, werde das aber vermutlich nicht mit machen können, wenn es zu der Aufnahme in der Klinik kommt.

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!