Freitag 01.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 53 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo7:

Abgesehen,dass ich müde und motivationslos bin,geht es mir ganz gut. Heute sollen es hier auch angenehme 23° werden. Darüber bin ich ganz froh. Heute steht das übliche auf dem Programm. Hoffe ich bekomme einiges erledigt.

Pläne für das :gumo9: habe ich nicht. Am Wochenende soll es wieder warm werden. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß ich nicht viel machen werde.

:winke mit muetze:

• Moin zusammen!

Ich bin in der Klinik seit Mittwoch.

Ich schlafe hier nicht so richtig gut, komme aber ganz gut über den Tag. Ich stehe rechtzeitig auf, kann hier gleich die Morgenrunde immer mit machen, das ist hier auch Pflicht. Ich habe schnell Anschluss gefunden und fühle mich an sich ganz wohl. Dennoch ärgere ich mich massiv über die Psychologinnen. Deswegen habe ich gestern auch mit meinem Betreuer telefoniert und später mit der Frau vom SPDi und die haben mir geraten still zu halten, mich an die Regeln zu halten, den Schutz anzunehmen und bis Dienstag auszuhalten und mir dann von zuhause aus eine neue Klinik suchen.

Heute haben wir hier Wochenabschlussrunde, danach gehe ich noch zum Seelsorger. Am Nachmittag versuche ich noch in die Spielerunde zu gehen. Durch Corona dürfen wir nicht ambulante und stationäre Patienten mischen und es darf nur eine gewisse Personenzahl teilnehmen. Insofern muss ich da nachher einfach fragen.

Morgen treffe ich mich voraussichtlich mit einer lieben Bekannten, die ich in der Klinik kennen gelernt habe und die jetzt in meine SHG kommt. Wir wollen ein Eis essen oder Eiskaffee trinken oder so. Am Vormittag wäre noch Spielen angesagt, ich schaue mal, ob ich mich da noch anmelden kann.

Sonntag holt mein Vater mich ab und wir essen zusammen. Da freue ich mich drauf. Ich habe ihn gefühlt ewig nicht gesehen.

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!